ich schau eigendlich viel gerne
am liebsten im Moment schaue ich den zweiten Teil von Dirty Dancing!
Mir gefällt Kuba und die Leute und die storie ist auch schön
Da gibt es auch ein Lied was mir sehr gefällt!
|
|
Herzlich Willkommen beim Spanien-Treff.de Registriere Dich jetzt kostenlos, werde Mitglied in dieser Community und nutze die Vorteile durch eine kostenlose Mitgliedschaft im Spanienforum. 100% kostenlos komplett werbefrei für Mitglieder über sämtliche Spanienthemen unterhalten eigenes Fotoalbum |
Was schaut Ihr gerne?
ich schau eigendlich viel gerne
am liebsten im Moment schaue ich den zweiten Teil von Dirty Dancing!
Mir gefällt Kuba und die Leute und die storie ist auch schön
Da gibt es auch ein Lied was mir sehr gefällt!
Ama la vida
Meine Lieblingsfilme sind von Pedro Almodovar, besonders "Volver", ich würde gerne seinen neuen Film sehen...
Noch finde ich "Mord ist mein Geschäft, Liebling" klasse.
Als ich bin ja ein absoluter Film-Fan. Leider hab ich nicht immer die Zeit fürs Kino und auch nicht um die Filme im Fernsehen zu sehen, so habe ich mir einen Festplatten-Recorder gekauft um ja die Filme aufzunehmen, die ich sonst verpassen würde. Nun ist bald die Festplatte voll und ich komme einfach nicht hinterher mit dem Anschauen der Filme
Mein letzter Film im Kino war im übrigen Avatar in 3D. War schon beeidnruckend diese digitale Fantasiewelt.
Saludos,
Joaquín
Joaquin, was ist mit spanischen Filmen? Gibt es die, die du empfehlen kannst?![]()
Also den letzten spanischen Film den ich gesehen habe war "Pans Labyrinth (El laberinto del fauno)". Auf meiner Liste zum Ansehen steht aber noch "Das Meer in mir (Mar adentro)".
Saludos,
Joaquín
Den lezten Film wollte ich auch anschauen, aber irgentwie war schon die Vorschau des Films viel zu dramatisch für mich![]()
Also ich habe den Film Avatar in 3D gesehen und ich fand den richtig gut.
Schönes Hollywood Kino zum eintauchen in eine andere Fantasy Welt.
Das Wölkchen Nuve
Ja Avatar in 3D ist wirklich klasse gewesen so echt und lebendig!
Fand ich einfach Phenomenal.
Ama la vida
Ich werde mir heute noch, natürlich in 3D, den Film "Alice im Wunderland" von Tim Burton anschauen. Neben Tim Burton zieht mich aber vor allem auch der Schauspieler Johnny Depp in den Film, den ich als Schauspieler sehr schätze.
Meine weibliche Hälfte mit der ich den Film besuchen werde, mag diesen Film mit Johnny Depp auch sehr gerne sehen. Bei ihren Motiven zu Johnny Depp bin ich mir jedoch nicht wirklich sicher, ob sie da nur wegen seiner Schauspielkunst ins Kino geht.
Aber auch als Mann darf man neidlos anerkennen, dass Johnny Depp nicht nur ein guter Schauspieler ist, sondern auch verdammt gut ausschaut.![]()
Saludos,
Joaquín
Im übrigen, wer den spanischen und Oscar-gekrönten Film "Pans Labyrinth" sehen möchte, der kann das am Sonntag den 28. März 2010 auf Pro7 um 22.15 Uhr tun. Da wird der Film das erste mal im so genannten Free-TV in Deutschland gezeigt.
Der Film hat als Hintergrund die militärischer Repression in der Zeit nach dem spanischen Bürgerkrieg und ist eine Mischung aus Filmdrama und Fantasyfilm.
Der Film "Pans Labyrinth" gewann 2007 drei Oscars, den für die beste Kamera, den für das beste Szenenbild und den für das beste Make-up.
Saludos,
Joaquín
Joaquín.
Vielen Dank für den Tipp, bei der Gelegenheit würde ich gerne den Film anschauen
Was Jonny Depp betrifft, stimmt, er ist so sehr charismatisch, so hübsch, cool, talentiert, dass es mir schon ein bisschen zu viel wird, aber meine Mutter mag ihn auch![]()
Mit Spanischen Filmen dauert noch bis ich mir die mit Untertitel anschaun kann und was versteh
Meine 3 absoluten Lieblingsfilme die ich mir immer wieder reinziehen kann und auch tu sind:
Der Pate Teil1 bis3 (Al Pacino,Marlon Brando)
Das Beste kommt zum Schluß (lach mich heute noch schlapp dabei)
The Grren Mile (traurig bis zum Abwinken aber einfach ein Klasse Film)
Ach jaa...Avatar war schon super - wenns net soviel gekostet hätte, wäre ich auch noch ein 2.Mal ins Kino gegangen.
Von "Alice im Wunderland" war ich von der Story her ja doch etwas enttäuschtAber Johnny war natürlich lecker
Der Pate (vorallem 1-2) ist absoluter Kult!!!
Pans Labyrinth hab ich damals im Kino gesehen und fand ihn klasse (aber auch ganz schön brutal) - ich wusste ja gar nicht, dass der Film einen Oscar bekommen hat!
Dann habe ich mal irgendwann "The Orphanage" gesehen, auch ein spanischer Film, soweit ich mich erinnere. Der war auch ganz gut!
Ich habe viele Lieblingsfilme, darunter auch "Pulp Fiction" und "Herr der Ringe"~
@Joaquin: Du scheinst auch gerne amerikanische Filme zu schauen - hast du schon "Inception" gesehen? Der ist wirklich super!!!
Kennt ihr noch besondere spanische Filme?
Ich kenne mich leider in der spanischen Filmwelt nicht so gut aus. Ich habe aber gerade in letzter Zeit viele spanische Filme gesehen, die mich interessiert haben. Amador, der neue Film des Regissuers der Princesas gemacht hat soll toll sein, hat den jemand gesehen? ich habe vor zwei Tagen come,reza, ama mit Julia Roberts gesehen, der Film macht sehr gut Laune und hinterlässt ein sehr zufriedenes Gefühl. Kann ich nur empfehlen!
hier findet Ihr mein Projekt
Eat, Pray, Love mit Julia Roberts habe ich auch im Kino gesehen. Mir hat der Film auch sehr gut gefallen und ich kann ihn nur jedem empfehlen sich den Film im Kino anzuschauen. Ich habe das Buch leider noch nicht gelesen, aber ich werde das jetzt auf alle Fälle nachholen. Wirklich eine sehr sehenswerter Film.
Kennt ihr eine gute Seite von der ich Filme auf spanischer Sprache herunterladen kann? Ich mag spanische FIlme sehr, aber ich finde man kommt in Deutschland schwer an sie heran.
Danke!
Herunterladen ist ja in der Regel nicht legal, aber man kann diese ja auch oft günstig bei einschlägigen Onlinehändlern kaufen. Als DVD oder Blu-Ray haben diese in der Regel mehrere Sprachspuren. Einfach nach jenen DVD's/Blu-Ra's ausschau halten die auch die spanische Sprachspur parat halten.
Also selbst wenn es sich um die auf deutsch synchronisierte Version handelt, hat man dann bei einem spanischen Film oft die originale spanische Dialogversion noch dazu.
Zum Beispiel der hier angesprochene Film "Pans Labyrinth" gibt es bei Amazon für momentan für 8,99 Euro. Zwar ist es die deutsche Ausgabe, aber mit dabei ist auch die spanische Version in Dolby Digital 5.1. Also auch der audiophile Genuss ist hier auf spanisch gegeben.
Und so finden sich zahlreiche spanische oder auch lateinamerikanische Filme mit der originalen spanischen Audiospur.
Saludos,
Joaquín
Ich fand Avatar auch total genial.. es war schön in so eine Welt einzutauchen..werde ihn mir bestimmt noch auf DVD kaufen, hat den schonmal jemand nicht in 3d gesehen, wirkt er trotzdem noch so toll?
SpainWiki.org Das Spanien Lexikon | Brasilien Magazin | Kroatien Istrien Forum | Italien-Forum | Schwedenforum
Lesezeichen