Jump to content

Suche Familien mit Kindern an der Costa Blanca


Recommended Posts

Da es in Spanien oft sehr schwierig ist Kontakte zu knüpfen suchen wir Familien mit Kindern welchen es auch so geht wie uns. Es wäre schön eine kleine Gemeinschaft zu gründen um sich auszutauschen über (Kindergarten, Schule...) Wer interesse hat schickt mir doch einfach eine PN. Wir freuen uns ein paar nette Leute kennenzulernen http://www.costa-blanca-forum.de/images/smilies/icon_e_biggrin.gif

Liebe Grüsse

Estrellita mit Töchterchen Ana-Joana

Link to comment
  • 4 weeks later...

Hallo!

Ich bin hier - wie Du sehen kannst - ganz neu. Auch ich habe eine kleine Tochter, Ainhoa, 3 1/2 Jahre alt. Wir wohnen in Valladolid. Also ganz weit weg. Trotzdem hätte ich Lust, mich mit Dir auszutauschen, denn vielleicht kann ich Dir einige wertvolle Ratschläge geben, da der Grund meiner Anwesenheit in Valladolid ausschliesslich mit meiner Tochter, bzw. ihrer Unterbringung in der Schule zu tun hat. (Von einem "Kindergarten" kann man hier wirklich nicht sprechen.)

Ich mache mein Werben hier mal öffentlich. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, mit mir Kontakt aufzunehmen. Kurze Infos zu meiner Person: männlich, 47 Jahre alt, ursprünglich aus Hamburg.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum