Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Halo liebe Spanien Freunde

und die,.. die gerne hier ein günstiges Häuschen haben möchten.

Ein Freund hat mich gebeten, sein Haus hier zum Kauf anzubieten, da er sich nicht so mit Foren auskennt. Wir sind seit über 5 Jahren befreundet, schweren Herzen muss er sein Haus aufgeben.

Darum der günstige Preis von 13o.ooo Euro!!!

***************************************

Daten:

Grundstück ca. 721 m2 mit vielen Obst und Orangenbäumen

Haus ca. 7o m2,,-- 4 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Kamin, Küche,

Badezimmer, Abstellräume, Grillplatz, Schuppen, diverse Terrassen, Garage, und eine POOL mit Umwälzpumpe.

Im Haus sollen alle E-Geräte und in der Werkstatt sollen auch diverse Maschinen bleiben.

!! Achtung----Die Möbel sind im Preis mit enthalten, es werden nur pesönliche Sachen mit genommen.

Das Haus hat Strom, Wasser, Klima Anlage, TV SAT, Telefon, INTERNET.!!!

Lange, ruhig...in einer kleinen Siedlung...ca. 1o km von Liria weg, das ist eine Kreisstadt. Ideal für Hundehaltung. Das Grundstück ist eingezäunt.

Liria liegt ca. 25 km von Valencia. Liria hat eine Metro nach Valencia und natürlich alles was man so braucht, Supermarkt, Bars, Banken, Schulen, Ärzte Zentrum, Musik Uni, und einen Lidl, zu dem wir auch gern fahren, wir wohnen ja auch hier in dieser Ecke...grins!!

Ja, was soll ich noch schreiben, Fotos habe ich auch, kann ich gerne dann direkt weiterleiten.

Aus meiner Sicht, ist das Objekt ein Schnäppchen, Besichtigungen jeder Zeit, Übergabe kann sofort oder später sein.

Bei Fragen immer fragen, ist mein Motto... wir selber leben hier in der Nähe, sind dann auch gerne als erster Kontakt da.

Bei Bedarf könnte unsere Ferienwohnung für eine Besichtigung genutz werden, die wir selber hier im Hause haben, sofern das Appartement

nicht gerade an Feriengäste vermietet ist.

Saludo aus dem Sonnenschein von Valencia :sonne:

Barbara

unsere Webseite ist:

www.casa-del-turia.de ( das ist aber nicht das Verkaufsobjekt..grins )

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich wirklich nach einem Super-Schnäppchen an. Ich frage lieber nicht, warum es veräußert wird, denn an traurigen Geschichten habe ich momentan gerade genug zu knabbern.

Ich wünsche den Besitzern Glück, dass das Haus neue, liebevolle Hände finden mag.

Und alles Gute - unbekannterweise - an die "Noch"-Inhaber:)

Link zu diesem Kommentar

Hola Raven,

zu vermieten ist das Haus nicht, nur zu verkaufen!

Die Zimmer mögen wohl klein sein, aber das ist ein spanisches Haus

da sind die Zimmer schon kleiner.

Ich selber habe es einige male gesehen, aber ich würde sagen,

für diesen Preis ist das alles ok so.

Zudem lebt man ab jetzt, 1.4. ...unter den überdachten Terrassen,...

wir haben hier jetzt 25 Grad im Schatten, wir haben gerade das Mittagessen draußen gegessen.

*******************

Du suchst für Geschäftspartner immer Ferienhäuser,

wie kann man das verstehen, magst Du mal was schreiben?!

So, ... nun muss ich schließen, es kommt gleich noch ein Massage Gast,

muss noch was vorbereiten,... bin ja Ayurveda Masseurin....hasta pronto.

Saludos Barbara

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum