Zum Inhalt springen

Unterkunft in Valencia nicht beziehbar - Vater in Not


Empfohlene Beiträge

Am 18.4. werde ich mit meinen 3 Töchtern (13, 10, 9) in Valencia um 19.00 Uhr landen. Heute erfahre ich, dass unsere Unterkunft erst am 19.4. beziehbar ist. Nun gerate ich ein wenig in Panik, wie ich des Nachts das Problem lösen soll. Ich habe die besten und nettesten Kinder der Welt und wir haben Schlafsäcke dabei. Hat jemand bitte eine Idee, wie wir die Nacht verbringen können.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

bitte stelle Deinen Beitrag noch einmal unter dem o.g. Thema ein. Hier in diese Rubrik gehört er nicht und wird sicher auch leicht überlesen.

Leider kann ich Dir selbst nicht helfen, da ich sehr weit entfernt lebe. Aber wir haben ja einige Mitglieder aus Valencia.

Also schnell noch einmal posten!

Ich drücke die Daumen!:D

Link zu diesem Kommentar
Am 18.4. werde ich mit meinen 3 Töchtern (13, 10, 9) in Valencia um 19.00 Uhr landen. Heute erfahre ich, dass unsere Unterkunft erst am 19.4. beziehbar ist. Nun gerate ich ein wenig in Panik, wie ich des Nachts das Problem lösen soll. Ich habe die besten und nettesten Kinder der Welt und wir haben Schlafsäcke dabei. Hat jemand bitte eine Idee, wie wir die Nacht verbringen können.

Warum lässt Du das Problem nicht den Vermieter lösen

der Dich kurzfristig in diese Schwierigkeiten gebracht hat?

Es ist Ostern, da wird es schwer.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, Peter!

Ich hoffe sehr, Dein Problem ist inzwischen gelöst.

Doch wie auch immer würde ich - wie es ja auch hier schon angesprochen wurde - den Vermieter Eurer Urlaubsunterkunft für Eure zusätzlichen Kosten haftbar machen. Vorausgesetzt natürlich, es war seine Schuld und kein Versehen Deinerseits.

Ich hoffe, Eurer Urlaub wird trotz der kleinen Panik wunderschön und Ihr seid von Anfang an gut untergebracht.

Vielleicht bekommen wir ja mal einen kleinen Bericht, wie es Euch ergangen ist.

Liebe Grüße und freut Euch auf Spanien!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum