-
-
Gleiche Inhalte
-
Von Wildfang1978
Hallo zusammen,
wir (weibl. 44Jahre, männl. 42Jahre), haben an der Costa Blanca bei Denia ein Haus gemietet auf dem schönen Monte Pego, ein Miniberglein (ca. 100m hoch).
Das Haus ist wunderschön, hat 3 große Schlafzimmer mit Doppelbetten und 3 Bäder. Großen Wohnbereich, insgesamt 200 qm. Großer Pool und 650qm Grundstück.
Ein herrlicher Blick auf das Meer, die Reisfelder und die Berge! Das Haus steht so weit oben, dass wir Sonne haben.
Wir sind nett 😃, lieben ein harmonisches Miteinander und suchen nun noch eine Einzelperson, oder ein Pärchen (gerne auch ein männl. Paar), die mit uns dort vom 15.10.22-31.3.23 überwintern wollen.
Ihr solltet sehr tierlieb sein, denn es kommen meine 4 lieben Katzen mit und ein wertschätzendes Miteinander sollte selbstverständlich sein.
Das Haus kostet im Monat 1.200€ inkl. einer richtigen Öl-Zentralheizung, Strom und Wasser.
Kosten Einzelperson 400€
Paar 500€
Wir freuen uns auf euch!
Ich weiß nicht ob ich hier eine Anzeige von dem Haus mit den Fotos einstellen darf!?
-
Von Reisender
Schönen Guten Tag/ Abend zusammen
hiermit bitte ich um Tips & Information über eine Reise nach Spanien nächstes Jahr.
Zusammen mit meiner Frau (45/46) würden wir gerne verschiedene Städte in Spanien besuchen. Bisher waren wir nur auf Mallorca.
Wann: April oder Oktober 2022
Dauer: 2 Wochen
Unterkünfte: Mittel bis gut
Reiseart: Flug und Zug (Mietwagen)
Abflug: Köln oder Düsseldorf
Interessen: Altstädte, Tapas Bars, Sonne & Meer, Musik, Landschaft, Natur
Nun wollten wir recht bald die Route planen.
Die Städte die uns generell interessieren:: San Sebastián Toledo Granada Valencia Sevilla Santiago de C.
Welche Städte könnte man ohne Hast in zwei Wochen gut miteinander verbinden? (Zwischenfahrten mit Zug oder Mietwagen)
Wohin gäbe es einen guten Hin/Rückflug?
Im Voraus schonmal recht schönen Dank
Jens
-
Von Natascha
Hallo Zusammen
Wir (mein Partner und ich) suchen eine 2-3 Zimmerwohnung (Langzeitmiete) an der Costa Dorada (Salou/Cap Salou/Cambrils/Tarragona). Falls Ihr jemanden kennt welcher jemand kennt, oder selbst etwas vermietet, wären wir un jede Antwort dankbar. Wir suchen ab Januar 2022. Besten Dank für Eure Antworten und Tipps.
-
Von Bensson1006
Hallo zusammen,
ich suche für einen Freund und seine Familie eine 2-3 Zimmerwohnung in Valencia oder Umgebung (45km) für den Zeitraum von Mitte Mai bis Mitte August. Garten und Pool wäre ideal ist aber auch KEIN Muss.
Falls jemand jemanden kennt oder etwas hört würde ich mich freuen von euch zu lesen.
Grüße Benjamin
-
-
Aktuelles in Themen
-
Biete 3 Zimmer Appartement zum Kauf in unmittelbarer Nähe von Torrevieja
Von ChrisWin1986, in Biete Eigentumswohnungen, Immobilien + Grundstücke in Spanien
- torrevieja
- costa blanca
- (und 1 weiterer)
- 0 Antworten
- 12 Aufrufe
-
- 1 Antwort
- 134 Aufrufe
-
- 0 Antworten
- 226 Aufrufe
-