Zum Inhalt springen

Suche Wohnwagenstellplatz od. ähnliches in Südspanien od. Marokko


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich, Deutscher, leider kinderlos, spreche neben Deutsch auch Englisch (will Spanisch lernen), beabsichtige, Deutschland dauerhaft zu verlassen und suche nun einen Wohnwagenstellplatz, Haus mit Gründstück oder sonstiges in Südspanien oder Marokko. Ich glaube, es wird in Deutschland bald "recht ungemütlich", vielleicht sogar lebensbedrohlich. Da ich leider nicht sehr vermögend bin, sind meine Möglichkeiten in dieser kapitalistischen Endzeitwelt sehr begrenzt. Gerne würde ich (von Beruf Betriebswirt/Industriekaufmann) dort, in einer neuen Heimat als Lehrer für Mathematik und Deutsch arbeiten oder im Bereich regenerativer Energien tätig sein. Wer ein Herz für einen "Aufgewachten" hat und mir helfen kann, dem wäre ich unendlich dankbar.

Meine E-Mail Adresse:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Am 3.8.2022 um 12:55 schrieb GittaKneller:

Hallo, können Sie mir sagen, ob ich für einen Monat nach Madrid in den Urlaub fahren möchte? Es ist sehr teuer, ein Hotel zu mieten. Ist es möglich, eine Wohnung für einen Monat zu mieten?

Zu Frage 1: Nein, denn ich weiß ja nicht was Du im allgemeinen oder im speziellen so alles möchtest.

Zu Frage 2: "Teuer" ist ein relativer Begriff, was ist für Dich "teuer" ?  und Teilsatz 2: Ja

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum