Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meeresbrise@

Hallo aus Niedersachsen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :winken:,

wir sind ebenfalls begeisterte Spanien-Urlauber, insbesondere hat es uns Mallorca angetan, so das wir dort schon wunderschöne Urlaube erlebt haben.

Wir hoffen durch dieses Forum noch interessantes über Spanien und insbesondere Mallorca zu erfahren bzw. auch unsere Erfahrungen an andere weiter geben zu können.

Außerdem sind wir Kreuzfahrt-Begeisterte, evtl. ist ein Austausch ja auch zu diesem Thema hier gut möglich. Wir würden uns freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Meeresbrise!

Herzlich Willkommen im spanien-treff. Sicher wirst Du hier Leute treffen, die ebenfalls positive Erfahrungen mit Mallorca machen konnten. Ich gehöre zu ihnen, denn der erste Urlaub ohne Eltern ging natürlich nach El Arenal!:rolleyes:

Es war toll - wir waren jung und haben uns gut amüsiert.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und einen regen Austausch mit den anderen Mitgliedern.

P.S. Auf Deiner Seite war ich bereits und habe auch einen Kommentar abgegeben. Später mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen