Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Vettel hat so gekaempft, ich finde der hat den Sieg verdient.

@Lilac

Glaubst du ohne Safty Car waere es anders ausgegangen?

Dem Alonso haette ich es auch gegoennt, aber eigentlich reicht es wenn die Spanier uns immer im Fussball absaegen. :-)

Und er war ja auf dem Treppchen.

Warum heulen die Italiener eigentlich immer? :böse:

Link zu diesem Kommentar

@ Ally - Nein, in der letzten Runde hat das nichts mehr gebracht. Aber bei einem früheren Einsatz hätte es zumindest dafür gesorgt, dass Alonso näher an Ersten herangekommen wäre und dann eine Chance gehabt hätte, ihn zu überholen.

Doch was nützt hier wäre, hätte, würde...

Es ist wie es ist. Im Frühling fängt eine neue Saison an. Die Karten werden neu vergeben.

Nur nur die Italiener haben nah am Wasser gebaut. Die Japaner auch. Und ich finde es nicht einmal schlimm, wenn es vor Rührung ist.

Allerdings könnte ich es nicht verstehen, wenn ein Mann mit ""cojones", um mal die Worte von moix zu verwenden, z.B. aus Angst vor dem Zahnarzt heult.:sick:

Link zu diesem Kommentar

Das Rennen bleibt auch lange nach der eigentlichen Zieleinfahrt spannend. Nun hat man festgestellt, dass Vettel während einer Gelbphase überholt haben soll und Ferrari könnte nun dagegen formellen Protest einlegen. Dies könnte unter anderem dazu führen, dass Vettel nachträglich eine 20-Sekunden-Zeitstrafe bekommt und Alonso so nachträglich Weltmeister werden könnte. Bis morgen hat Ferrari Zeit, diesen Protest einzureichen.

Link zu diesem Kommentar

@ Anton: Du hast deine Frage selbst beantwortet. Auf das Video hat jemand ein Urheberrecht und dieser hat es geltend gemacht. Nicht mehr und nicht wenigerAusserdem war wohl auf selbigem Video auch ein Flaggenproblem erkennbar, nämlich Grün in der vorgeblichen Gelbzone. Wenn ich mir die bockigen Verlierer anschaue, man sollte auch mal im Fußball die Videobeweis nach Spielende einführen und Ergebnisse die durch Schwalben und andere Fehlentscheidungen verursacht wurden kassieren....In diesem Sinne2013- Neues Spiel, neues Glück

Link zu diesem Kommentar

Bockig und Verlierer hängt wohl vom Standpunkt oder Sichtweise ab. Solche nachträglichen Entscheidungen, hat es auch im Fußball gegeben und wie ich finde zu Recht. Leider weigert man sich ja im Fußball auch für das laufende Spiel hartnäckig, längst in anderen Sportarten etablierte Videobeweiße einzuführen. Aber muss halt jeder für sich ausmachen, inwieweit zu unrecht erworbene Siege, auch echte Siege sind. Die Hand Gottes von Maradona, Wembley 1966 usw.

Link zu diesem Kommentar
Aber muss halt jeder für sich ausmachen, inwieweit zu unrecht erworbene Siege, auch echte Siege sind.

Oh nein, Joaquin! Das darf nicht jeder für sich selbst entscheiden.

Wir, das Publikum, die Fans, wollen nicht länger betrogen werden, wie es so lange im Radsport der Fall war.

Außerdem dreht es sich bei den Rennställen um verdammt viel Geld.

Also was Recht ist, muss Recht bleiben - für alle!

Link zu diesem Kommentar

Dann sollte aber auch das Thema hier ordentlich zu Ende gebracht werden. Ich kann das komische Verlierer Getue der Italiener beim Sport sowieso nicht leiden. Mehr dazu hier: http://www.spiegel.de/sport/formel1/formel-1-bernie-ecclestone-ist-sauer-auf-ferrari-a-870181.html Besonders der letzte Satz, mann wollte ja im Sinne der Fans nur absolut richtigstellen, eventuell und vielleicht. Wäre toll gewesen wenn man sich anschließend bei Vettel entschuldigt hätte aber soweit reicht weder bei Ferrari noch bei Alonso die sportliche Fairheit nicht. Pfui :nanana:

Link zu diesem Kommentar
Aber muss halt jeder für sich ausmachen, inwieweit zu unrecht erworbene Siege, auch echte Siege sind. Die Hand Gottes von Maradona, Wembley 1966

Nun, bist auch du jetzt zufrieden, oder trittst du, wie von Fernando und Co. zu erwarten, weiterhin nach? Übrigens, kein Team n der Frmel 1 hat sich im letzten Jahr so häufig über andere beschwert wie das vom Vizeweltmeister.

Bearbeitet von roham
Brechtschreibung
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum