Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Nun, bist auch du jetzt zufrieden, oder trittst du, wie von Fernando und Co. zu erwarten, weiterhin nach? Übrigens, kein Team n der Frmel 1 hat sich im letzten Jahr so häufig über andere beschwert wie das vom Vizeweltmeister.

Wäre ich Fernando, würde ich nicht nach treten aber sicherlich sehr energisch nachfragen was dort passiert ist. Vettel und Co. würden das in der Situation ebenso machen. Alleine ein Set Reifen kostet bei der Formel 1 so viel wie eine Eigentumswohnung, da glaubst du doch nicht im Ernst, dass irgendein Rennstall dem anderem den Weltmeistertitel so ohne weiteres gönnt, wenn mögliche Indizien auf einen Regelverstoß auftauchen? Nicht bei den Summen um die es da geht.

Ne, ich bin nicht zufrieden. Ich hätte mir noch einen oder gar mehrere Skandale dort gewünscht und zwar egal wie das Ding ausgeht. Zickenkram im Millionärsclub :D

Ich finde es nur befremdlich, dass (hier darf sich angesprochen fühlen wer will :pfeiffen:), solange mit Michael Schumacher ein Deutscher bei Ferrari fuhr, der Rennstall OK war und kaum fährt ein erfolgreicher Deutscher bei einem anderem Rennstall, ist Ferrari böse ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde es nur befremdlich, dass (hier darf sich angesprochen fühlen wer will :pfeiffen:), solange mit Michael Schumacher ein Deutscher bei Ferrari fuhr, der Rennstall OK war und kaum fährt ein erfolgreicher Deutscher bei einem anderem Rennstall, ist Ferrari böse ;)

Es geht AUCH um Ferrari, aber hauptsächlich um seine Diva Fernando. Falls du auch schon zu Schmachers Zeit Formel1 geschaut haben solltest, in dieser Zeit beschwerten sich permanent alle über Ferrari oder Schumacher. Nicht nur der Cheffahrer des Vizeweltmeisters.

" sagt Charly, er hat da überholt"

" sagt Charly, er war da schnell"

" sagt Charly, er hat da die Srecke verlassen"

" sagt Charly, er hat mich da nicht sofort vorbei gelassen"

" sagt Charly, meine Taschentücher sind alle"

" sagt Charly, das Getriebe von Felippe war wirklich defekt, bei meiner Sportlerehre!

Er sollte lieber sagen,

" sagt Luca, die Mistkarre ist im Qualifying zu langsam, aber im Rennen super schnell. Verbessert das."

Ach und vielleicht langasam mal:

Sebastian, im nächsten Jahr schlage ich dich. Für dieses Jahr kann ich nur gratulieren. DU bist Weltmeister und dein Team ist Weltmeister!

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum