Empfohlene Beiträge

Wir, mein Mann 35 und ich 33, beide sehr tierlieb und Naturverbunden, sind in der Nähe Valencia und würden gerne unsere Hilfe gegen Kost und Logi anbieten. 

Gerne würden wir uns um kleine handwerkliche Arbeiten im und ums Haus herum, sowie die Gartenpflege oder auch auf Wunsch Umgestaltung kümmern. Wir haben Erfahrung im Anbau von Obst und Gemüse und als gelernte Hauswirtschafterin ist es mir eine Freude all dies auch verwerten zu können (kochen, Marmelade einmachen, Brot backen, usw :)

Einkäufe oder Besorgungen sind kein Thema und können erledigt werden, mobil sind wir mit einem PKW. 

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich, wir freuen uns von dir/euch zu hören :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Gleiche Inhalte

    • Von Gringo
      Hallöchen.
      Da ich ( Gringo ) jetzt in Rente gehe und meine Frau in der mobilen Hauswirtschaft arbeitet, möchten wir uns mal nach folgendem erkundigen:
      Wir beabsichtigen unseren Wohnsitz nach Spanien zu verlegen.
      Unsere Frage: Welche Möglichkeiten hat meine Frau, ihren Job als Hauswirtschafterin dort auszuüben?
      Und wie sin die Verdienstmöglichkeiten in der Branche?
      Vielen vielen Dank vorab.
    • Von luna
      Hallo ihr lieben,
      Ich 53 Jahre jung (grosser Vorteil gegenueber juengeren :)) von Beruf Physiotherapeutin ( Qi Gong Lehrerin, Reiki Meisterin, Manuelle Lymphdrainage usw. und spirituell-> denn alles kommt fuer mich genauso wie und wann es sein soll) suche eine langfristige Moeglichkeit fuer Arbeit gegen Kost und Logis an Spaniens Kueste. (bzw. nicht weit entfernt). Von Gaestebetreuung, Beratung in verschiedenen Bereichen, Tiersitting, Handwerkliches usw. ist vieles denkbar fuer. mich. Ich bin flexibel und aufgeschlossen Neuem gegenueber. Derzeit bin ich in der Naehe von Malaga, und mache hier Arbeit fuer Kost und Logis. Da hier demnaechst ein Umzug ansteht, ist es fuer mich Zeit  weiterzuziehen, und eine neue Herausforderung zu suchen. Freue mich ueber viel Post
      LG Luna
    • Von Gorgar
      Wir (eine Familie aus Berlin) suchen für unser rein privat genutztes Ferienhaus in Marbella (Südspanien) ein zuverlässiges, ehrliches Ehepaar/Lebensgemeinschaft für ganzjährige Haus- und Gartenbetreuung.
      Fortgeschrittene Spanischkenntnisse sollten vorhanden sein.

      Sie sollten in der Lage sein folgende Aufgaben im und ums Haus zu übernehmen:
      - allgemeine Gartenarbeiten (Wässern, Rasen mähen, Beet- Baum- und Strauchpflege etc.)
      - Kleinreparaturen in Haus und Garten
      - Betreuung der technischen Anlagen rund ums Haus und Garten (Pool, Sprinkleranlage, Heizung, Wasserversorgung, Sicherheitstechnik etc.)
      - Hausbetreuung

      Eine eigene Unterkunft (freistehendes Haus) am Grundstück steht ihnen zur freien Nutzung während der Anstellung zur Verfügung.
      Bevorzugt suchen wir ein Ehepaar welches bereits in Spanien lebt oder gelebt hat und spanisch spricht. Es handelt sich um eine unbefristete Festanstellung mit einem monatlichen Festgehalt. Bei Interesse bewerben Sie sich einfach.
    • Von angosia
      Hallo zusammen,
      mein Name ist Thomas und bin Alleinerziehender Vater von drei Kindern. Da wir Spanien sehr lieben und eine Hauswirtschaftlerin suchen, ist meine Idee eine Spanierin einzustellen, die neben guter Kochkunst auch mit den Kindern umgehen muss. Hat von euch einer eine Idee wie man Vorgehen kann?
      gruss Thomas
  • Aktuelles in Themen