Zum Inhalt springen

In den Picos de Europa


Gast el duende

Empfohlene Beiträge

Gast el duende

Die Picos de Europa warten mit 200 Bergen über 2000m Höhe auf. Der höchste Gipfel ist der Torre de Cerredo mit 2648m. Da es nur rund 30 Km bis zum Meer sind ist es natürlich eine sehr reizvolle Lage. Am Meer mal baden und dann schnell in die Berge an die beiden Gletscherseen Enol und Ercina. Eine sehr reizvolle Landschaft welche ich hier mal zeigen möchte. Wir haben einige Übernachtungen in Ribadesella gehabt. Für diejenigen welche es nicht wissen. Die Picos sind an der Biskaya.

Ja ich weiß - auch von der Sierra Nevada ist man auch ganz schnell am Wasser.;)

Bearbeitet von el duende
Link zu diesem Kommentar

Was für herrliche Aufnahmen wieder. Danke Peter.

Auf einigen Fotos könnte man sich glatt nach Österreich versetzt fühlen. Sind die Seen tief? Auf den Aufnahmen kann man in der Nähe des Ufers den Grund sehen, da das Wasser so klar ist. Doch wie tief geht es dann hinein. Ich schätze mal, dass das Wasser auch im Sommer etwas frisch ist, oder?

Mach nur so weiter, dann kann ich anhand Deiner Bilder die Route für den ersten Urlaub mit Wohnwagen planen.:D

Link zu diesem Kommentar
Gast el duende

Hi Lilac

Über die Wassertiefe kann ich leider nichts sagen. Sicher - es ist am Rand recht flach. Aber den Rest hab ich nicht ausprobiert. Anfang Juni - brrr :rolleyes:. Dein Wunsch über weiter Landschaften werd ich bestimmt noch erfüllen können.:)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum