Zum Inhalt springen

Für La Palmafreunde


Gast el duende

Empfohlene Beiträge

Danke für die La palma Nachrichten, schön zu wissen, das zumindest die

Politiker und öffendlichen Ämter der Inseln anscheinend verwant sind, oder ihr Handwerk in der gleichen Baumschule gelernt haben.:eek:

Auch auf Menorca gibt es haufenweise solche Schauspielprozesse und Possen.

Ob grade Airberlin tatsächlich häufiger nach La Palma fliegt, und dies auch noch DIREKT - bezweifle ich.

Auch den Menorquinern wurden Versprechungen gemacht...

Fazit dieses Sommers...1xwöchendlich Directflights, der 2. Tag wurde ersatzlos gestrichen, d.h. man muss über Palma fliegen.

Dies verteuert die Sache und nicht jeder ist bereit, in dem Falle 2Tage zum An u. Abreisen zu verschenken,...bei den Preisen.

Und auch so, ich weiss ja nicht, ob es auf La palma auch soviele "ALL INCL.-Hotels gibt..., was bringen mehr Tourisen, die dann doch nur am Hotelpool liegen und keinen Cent in den Läden u. Restaurants lassen.

Hier macht sich so langsam die Verzweifelung breit, angesichts des unfähigen Tourimusministers, der viel labert, aber letztendlich kommt nichts dabei raus, ausser, das er selbst durch Europa reist und sich auf den Messen kugelrund futtert.:mad:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum