Zum Inhalt springen

Mallorca Ihr privates Ferienhaus, Ferienwohnung, Apartment oder Finca


Empfohlene Beiträge

Ab in die Sonne nach Mallorca (Spanien) Ihr privates Ferienhaus, Ferienwohnung, Finca, Apartment auf der beliebten Baleareninsel Mallorca, an idyllischen Buchten wie Cala Ratjada, Alcudia, Can Picafort, Costa de Canyamel u.v.m., strandnah, mit Pool, auch mit Meerblick - jeder findet hier seine Traumunterkunft. Besuchen Sie meine Homepage oder lassen Sie sich von mir ein individuelles Angebot nach Ihren Vorstellungen machen. Tel.: <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>, email: <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum> – Homepage: Mallorca private Ferienwohnung Ferienhaus Finca und Apartment

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo Ricarda,

ich suche für nächstes Jahr eine Ferienwohnung für 3 bis 4 Wochen (ab Juni). Ich fahre mit meiner Tochter (ist dann 16 Monate alt) alleine, allerdings ist geplant das wir 2 mal Besuch von Freunden bekommen, über ein verlängerndes Wochenende. Am liebsten wär es mir im Norden oder Osten von Spanien. Die Wohnung sollte zentral liegen, am liebsten Meernähe damit wir alles wichtige zu Fuß erreichen. Ich habe mich schon in Reisebüros umgehört, allerdings schlagen mir die immer Hotelkomplexe vor, davon halte ich nicht viel. Die Wohnung sollte eine Küche beinhalten bzw. eine Kochzeile und ein seperates Schlafzimmer, sowie eben eine ausziehbare Couch für unsere Gäste. Können Sie mir da vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank und schöne Grüße Daniela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Daniela,

erst einmal vielen Dank für Ihr Interesse an den Ferienunterkünften auf Mallorca oder auf dem spanischen Festland, die vermittele.

Bitte teilen Sie mir noch Ihren Wunschort mit, ob Mallorca oder spanisches Festland und noch die "obere Schmerzgrenze" beim Preis.Ich

suche dann natürlich bis zu der oberen Preisgrenze und gebe auch die günstigen Unterkünfte darunter mit durch. S

ie können auch gerne selber mal auf meiner Homepage nachsehen, ob Sie eine Unterkunft finden, die Ihnen gefällt:

Mallorca private Ferienwohnung Ferienhaus Finca und Apartment

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße

Ricarda Brzuska

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum