Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Gast 615

In sehr ruhiger, sonniger und zentraler Lage an Benissa Küste, La Fustera, "Casa el Nido" ein kleines, freistehendes Häuschen (Casa de Campo ) (85m2) möbliert, uneinsichtbar, nach Vereinbarung, nur an solvente, seriöse Langzeitmieter zu vermieten. Auf komplett eingezäunt und ummauerten Grundstück mit Schiebetor, asfaltierte Zufahrt, kein Durchgangsverkehr nur Zufahrt Sackgasse und Wendekreis. Teilmeersicht zum Penon de Ifach, 3 Zimmer alle mit eingebauten Wandhochschränke, Bad komplett, 1 sep. WC/Lavabo, kl. Küche (Gas),Wohnzimmer mit Kamin, mit Aussenwandofen G-Heizung, kl. gedeckte Terasse, offene Terasse, Sonnen Dachterasse, grosser Pool rechteckig 5 x 10 m, Aussengrill, Sat-TV Astra & Hotbird, Tel., ca.1200 m2 naturbelassener Umschwung mit mit Schattenbäumen, in sep.Blockhaus Werkraum mit Waschmaschine und Toilette, ca 4-5 Autoabstellplätze.

Eine einmalige Oase der Ruhe und doch zentral gelegen. 1500 Meter von Playa de Fustera, Supermarkt, Bank, bestes China Restaurant usw.

Miete mtl. 650.-€ plus Nebenkosten ( Wasser, Strom nach Verbrauch) Müllabfuhr unsortiert (150.-€/Jahr) Mietkaution 1.300 € Ideal für Rentner oder selbständig Erwerbende die ein wirklich ruhiges zentrales sicheres Wohnquartier mit Umschwung zu schätzen wissen mit 2 angenehmen Nachbarn (Rentner Paar(Deutsch-Holländer) und berufstätigem belgischem Ehepaar m. 2 kl. Kindern) die in baugleichen Häusern ganzjährig wohnen.

Bewerbungen direkt an Eigentümerin:

<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Gruezi Schweiz von Schweizer !

Das Schmuckstück ist noch nicht vergeben :winken:

Da nur Langzeitvermietung, mind. 1 Jahr interessiert

Bitte PN

für Bilder und weitere Infos

Bearbeitet von Lilac
Mail Adresse entfernt.
Link zu diesem Kommentar

Hoi Scorpi

ist ja toll, noch einen CH-Ler anzutreffen :rolleyes:

Das Schmuckstück klingt wirklich verlockend und der Preis an sich sowieso.

Könntest du mir evtl Bilder mailen und Angaben zu den ca. Nebenkosten?

Wissen müsste ich auch noch, hob das Schmuckstück komplett möbiliert wäre, da ich mich mit dem Gedanken trage, mein Haus in der Schweiz vorläufig zu behalten.

Wir siedeln jedoch für mind. 2 Jahre evtl länger um.

Danke schon mal für deine Antwort.

Liebs Grüassli Nighty

Link zu diesem Kommentar

Nighty Du kannst hier doch auch lesen ohne registriert zu sein.

Außerdem dreht es sich auch um die Suchmaschinen, die ständig in allen Foren unterwegs sind.

Ich würde an Deiner Stelle mit der Mail-Adresse etwas vorsichtiger sein. Wäre doch schade, wenn Du demnächst Deinen PC hochfährst und wirst überschwemmt. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

In sehr ruhiger, sonniger und zentraler Lage an Benissa Küste, "Casa el Nido" ein kleines, schmuckes, heimeliges freistehendes Häuschen (Casa de Campo ) (85m2) komplett einfach möbliert, kann auch unmöbliert uneinsichtbar, nach Vereinbarung frühestens ab 1.01.12 nur an solvente, seriöse Langzeitmieter zu vermieten. Auf komplett eingezäunt und ummauerten Grundstück mit Schiebetor, asfaltierte Zufahrt, kein Durchgangsverkehr nur Zufahrt Sackgasse und Wendekreis. Teilmeersicht zum Penon de Ifach, 3 Zimmer alle mit eingebauten Wandhochschränke, Bad komplett, 1 sep. WC/Lavabo, kl. Küche (Gas),Wohnzimmer mit Kamin, mit Aussenwandofen G-Heizung, kl. gedeckte Terasse, offene Terasse, Sonnen Dachterasse, grosser Pool rechteckig 5 x 10 m, Aussengrill, Sat-TV Astra & Hotbird, Tel., ca.1200 m2 naturbelassener Umschwung mit Schattenbäumen, in sep.Blockhaus Werkraum mit Waschmaschine und Toilette, ca 4-5 Autoabstellplätze.

Eine einmalige Oase der Ruhe und doch zentral gelegen. 1500 Meter von Playa de Fustera, Supermarkt, Bank, bestes China Restaurant usw.

Miete mtl. 600.-€ plus Nebenkosten ( Wasser, Strom) Müllabfuhr unsortiert (150.-€/Jahr) Mietkaution 1.200 € Ideal für Rentner oder selbständig Erwerbende die ein wirklich ruhiges zentrales sicheres Wohnquartier mit viel Umschwung zu schätzen wissen mit angenehmen Nachbarn.

Weitere Bilder gerne auf Anfrage.

post-615-1385423663,2997_thumb.jpg

post-615-1385423663,2216_thumb.jpg

post-615-1385423663,2708_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
In sehr ruhiger, sonniger und zentraler Lage an Benissa Küste, "Casa el Nido" ein kleines, schmuckes, heimeliges freistehendes Häuschen (Casa de Campo ) (85m2) komplett einfach möbliert, kann auch unmöbliert uneinsichtbar, nach Vereinbarung frühestens ab 1.01.12 nur an solvente, seriöse Langzeitmieter zu vermieten. Auf komplett eingezäunt und ummauerten Grundstück mit Schiebetor, asfaltierte Zufahrt, kein Durchgangsverkehr nur Zufahrt Sackgasse und Wendekreis. Teilmeersicht zum Penon de Ifach, 3 Zimmer alle mit eingebauten Wandhochschränke, Bad komplett, 1 sep. WC/Lavabo, kl. Küche (Gas),Wohnzimmer mit Kamin, mit Aussenwandofen G-Heizung, kl. gedeckte Terasse, offene Terasse, Sonnen Dachterasse, grosser Pool rechteckig 5 x 10 m, Aussengrill, Sat-TV Astra & Hotbird, Tel., ca.1200 m2 naturbelassener Umschwung mit Schattenbäumen, in sep.Blockhaus Werkraum mit Waschmaschine und Toilette, ca 4-5 Autoabstellplätze.

Eine einmalige Oase der Ruhe und doch zentral gelegen. 1500 Meter von Playa de Fustera, Supermarkt, Bank, bestes China Restaurant usw.

Miete mtl. 600.-€ plus Nebenkosten ( Wasser, Strom) Müllabfuhr unsortiert (150.-€/Jahr) Mietkaution 1.200 € Ideal für Rentner oder selbständig Erwerbende die ein wirklich ruhiges zentrales sicheres Wohnquartier mit viel Umschwung zu schätzen wissen mit angenehmen Nachbarn.

Weitere Bilder gerne auf Anfrage.

[ATTACH=CONFIG]2512[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2513[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2514[/ATTACH]

halbier mal die miete,vielleicht findest du dann jemand

Link zu diesem Kommentar

Wie wäre es mit vierteln ?

Scherz beiseite, ich möchte niemanden zu nahe treten, aber den Preis für das alte Haus ???

Da gibt es wirklich besseres und billigeres.

Freunde von uns haben vor kurzem zwischen Calpe und Moraira(Küstenstraße) ein 2 Jahre altes Haus bezogen, von Engländern.

3 Schlafzimmer, Pool, 130 Qm für 400 kalt.

Ich kenne noch einige dieser Angebote, bitte nur an Rentner, bitte nur an ruhige Leute, bitte ohne Tiere usw. usw.

Außerdem finde ich es nachteilig, mit dem Vermieter auf einem Grundstück zu wohnen.

Aber jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar

Hallo skorpi,

die Bilder sind wirklich etwas unglücklich gemacht. Wenn Du das Häuschen selbst als "Schmuckstück" bezeichnest, sollte es auch so aussehen. Da musst Du wohl noch mal nacharbeiten. Wichtig sind auch ein paar schöne Innenaufnahmen und evtl. eine vom Blockhaus, falls es fotogen genug ist.

Bitte auch Angaben, ob Haustiere erlaubt sind.

Versuche es noch einmal und dann mach die Miete ein wenig attraktiver. Die Rentner sind heute nicht mehr so gut betucht und deutschsprachige Selbständige gibt es nicht so viele, die mal eben 600 Euro + 60 für Strom + 50 Euro für Tel./Internet + umgerechnet 12,50 Euro für Basura (= monatlich mal eben 722,50) + Gas für die Heizung und dann noch 1.200 Euro Kaution hinblättern können.

Die Poolpflege muss ja sicher auch selbst übernommen werden, also kommen zum Mietpreis noch Chemikalien und Arbeitsstunden hinzu. Ganz schön heftig für ein Haus, das so ausschaut, wie Du es fotografiert hast.

Also werd mal kreativ und mach es noch einmal, Sam:D

Bearbeitet von Lilac
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar

Stimmt, die Fotos sehen etwas kahl aus. Obwohl es bestimmt ein schönes Haus ist(kein Grünzeug??)

Die Miete ist auch etwas hoch, so fürs ganze Jahr...

Bedenke, je nach Lage sollten die Bewohner gut durchheizen oder Luftentfeuchter benutzen, wenn sie dein Eigentum erhalten sollen.

Bei dem Preis wird da gespart.

Wenn du ein Haustier erlaubst, lockst du mehr Kunden an, Spanier haben nicht so gern Tiere im Haus.

Link zu diesem Kommentar

Moin,moin.

Genau soetwas, etwas besser und etwas günstiger suchen meine Frau und ich und unser kleiner Hund ( Shibainu ) auch. Als Rentner muß man schon auf den Preis achten, zum Leben muß ja auch noch etwas übrigbleiben. Da ich direkt per E-Mail hierauf engeschrieben wurde, bekomme ich ja vielleicht vom Vermieter einen Vorschlag "den ich icht ablehnen kann".

Weiterhin müßte man viele Bilder, auch vom Inneren sehen, damit man nict umsonst zur Besichtigung fährt.

Habe alle Kommentare gelesen und stimme überwiegend zu.

Also noch einmal im Ernst, wir suchen zur Langzeitmiete - aber es muß für beide Seiten passen.

buxtehans

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr fleissigen Schreiberlinge

wir verdanken eure ach so netten Kommentare die davon Zeugnis ablegen, dass ihr sowohl über das spanische Mietrecht ebenso wenig Beschid wisst wie auch welche Steuern ein LEGAL vermietender Eigentümer abzuführen hat. Ganz zu schweigen von jeweiligen Grundsteuer (welche beim zur Vermietung stehenden Objekt 1.500 Euro beträgt!) Welche nach Gesetz eigentlich der Langzeitmieter zu bezahlen hätte!

Also erspart euch weitere Kommentare von wegen Miete halbieren ect. Da vermieten wir weiter lieber nur 3 Monate im Sommer und machen dabei noch einen guten Schnitt.

Keine Sorge wir haben diesbezüglich genügend Nachfragen

Ja womöglich glauben einige Schmalspur-Auswanderer in "Krisezeiten" allen möglichen Luxus in Langzeitmiete noch kostenlos zu erhalten....

Denen wünschen wir viel Glück dabei

Last but no least

Wir bitten den Administrator den Account und alle damit verbundenen Daten umgehend zu löschen, wir verzichten gerne auf die weitere Mitgliedschaft in

diesem Forum.

MfG:winken:

Bearbeitet von Lilac
Ausfallende Bemerkungen entfernt.
Link zu diesem Kommentar

Das würde mich interessieren, davon könnte man lernen.

Andre User stellen gerne ihr Wissen zu Verfügung

Warum nicht, glaube nicht dass das Selbstvertrauen fehlt.

Oder vielleicht doch ??? Nehme nicht an, das sein Wunsch auf Löschung,

a.G. dieser Tatsache aufrecht gehalten wird.

Danke für Rückantwort

Bearbeitet von Tiza
Sehe es war nur ein Wunsch- Eine Rückmeldung wäre trotzdem nett
Link zu diesem Kommentar

Jetzt mal Klartext,

ich finde schon das Angebot von Euch mehr als dreist.

Was wird denn angeboten ?

Eine alte Hütte, schlecht isoliert und mit einem 30 Jahre alten Klo zu einem überteuerten Preis !

Es gibt bessere und billigere Angebote als Euer Haus, das ist nun mal Fakt.

Würde jemand in Deutschland oder der Schweiz in so einem Haus für die Miete wohnen ? Nein sicher nicht.

Aber an der Costa Blanca wird jede Hütte zur Finca. Warum ? Muß man für das gute Wetter mitbezahlen ?

Wie ich solche Vermieter in Spanien fand, möchte ich hier nicht genau schreiben sonst werde ich gleich gesperrt.

Ihr kapiert wohl nicht, daß der Markt sich geändert hat. Dann vermietet Euer Luxusanwesen mal weiter an die Massen!!!?? von Urlaubern;

wenn ich vor Ort als Touri so eine Behausung beziehen müsste, würde ich Euch auslachen.

Jeder, der ein Haus sucht, kann mich gerne ansprechen, ich habe genug Freunde an der Küste, die besseres und billigeres anbieten.

Und noch etwas : Mit solchen Leuten wie Euch auf einem Grundstück wohnen zu müssen, däfür müsstet Ihr an die Mieter Geld zahlen!

Niemand hat Euch hier beleidigt, sondern die Fakten genannt. Wenn Ihr so toll im Sommer vermietet, was soll dieses "Angebot" dann hier im Forum ?

Wenn Ihr keine Kritik abkönnt, dann zieht doch selbst in das Haus ein, wenn es so toll ist.

Ich weiß nicht wie die anderen Nutzer das sehen, aber ich kann solche Leute wirklich nicht mehr ab. Immer rumposaunen, wie edel und luxuriös das Haus sei und dann noch nicht mal den Müll aus dem Garten räumen.

Ich habe fertig.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum