Zum Inhalt springen

deutschsprachige Gestoría gesucht - Valencia und Umgebung


Empfohlene Beiträge

Hola Spanien-Fans,

mein Mann und ich haben ein Haus in Alberic gekauft und wir wollen im kommenden Jahr nach Spanien auswandern. 

Seit Wochen recherchiere ich schon im Internet und suche in der Region Valencia eine deutschsprachige Gestoría, die uns vor und nach dem Umzug bei Behördengängen u.ä. behilflich ist. Könnt ihr uns eine Gestoría empfehlen? Da unser Spanisch noch sehr holperig ist, sollten die dortigen Mitarbeiter deutsch sprechen.

 

Für Tipps sind wir euch sehr dankbar.

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar

Agentur Valencia


Änderung des Fahrzeugbesitzes
Neues Fahrzeug anmelden
Benachrichtigung über Fahrzeugverkauf
Importfahrzeug anmelden
Vorübergehende Fahrzeugabmeldung
DGT-Fahrzeugbericht
Spezialisierte Dienstleistungen
Verfahren Erbe Valencia
Erbschaftssteuer und Schenkungen
Zahlungsmodell 620
Register des persönlichen Eigentums
Stornierung der Domain-Reservierung
Aufhebung von Pfandrechten
einfaches Hinweisfahrzeug
Eigentumsregistrierung
Register der Urkunden
Immobilien einfache Notiz
Seekapitän
Segelboot Namensänderung
Motorboote umbenennen
Jetski-Namensänderung

 

https://gestoriavalencia.com/servicios/

Bearbeitet von kolo
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum