Vincent

persoenliche vor Ort Hilfe spanisch in Vinaros/Ulldecona

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Gibt es jemand in Umkreis Vinaros / Ulldecona , der mir vor Ort mit Übersetzungen helfen kann. Zum Beispiel beim Notar oder bei den Behörden?

Danke

Vincent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... versuch's mal per "Tía GOOGLE" mit den Stichworten:

für Übersetzer:

intérprete ... oder: traductor + Ortsnamen

... manchmal helfen auch die "Página amarillas" > "span. "Gelbe Seiten"

... vielleicht gibt's ja auch 'ne "Gestoria" in eurer Nachbarschaft mit dieser Art von Dienstleistungen ... ebenfalls mit Ortsnamen als Zusatz beim GOOGEL'n ...

¡Suerte! ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Baufred,

Danke erstmal für die Antworten. Aber ich suche eher Privatpersonen, die mir "auf dem kleinen Dienstweg" ab und an helfen können.

Gruss

Vincent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tipp dazu:  einfach mal im Umfeld bzw. nächsten Supermarkt am Aushang 'ne Notiz mit Wunsch + Kontaktdaten mit "Marker" gut sichtbar anbringen ... ruhig in dtsch. Sprache .. könnte durchaus Hilfe bringen .. schon öfter in der Vergangenheit bei uns CB-Süd gesehen 🙂

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.