Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Verkaufe guteingefuehrtes Ladenlokal mit deutschen Wurstspezialitaeten in Denia
Von
jen34567, in Biete Eigentumswohnungen, Immobilien + Grundstücke in Spanien
-
-
Gleiche Inhalte
-
Von register
Suche kleines Grundstück im Raum Denia oder Malaga (Miete, Pacht, Kauf oder sehr günstiges Haus) für die Aufstellung eines ansehnlichen kleinen Hauses (auf Basis von Containern), das optisch perfekt zu den vorhandenen Häusern passt. Anschluss von Strom/Gas/Wasser/Abwasser wäre ideal, ist aber nicht zwingend! Bin Handwerksmeister und mit allen Gewerken vertraut. Da ich mein Geld von zu Hause aus verdiene, ist die Möglichkeit zum Anschluss an ein halbwegs schnelles und stabiles Internet zwingende Voraussetzung - sonst leider nicht!
-
Von Kipperlenny
Moin Moin!
Ja Ihr habt länger nichts mehr von uns gehört - aber jetzt gibt es Neuigkeiten :-)
Meine Frau hat sich zum 01.11.2016 an der Costa Blanca selbstständig gemacht, und zwar als mobile Tierärztin. Sie bietet bei den Tierbesitzern zu Hause Dienstleistungen wie Impfungen, Vorsorge, Einschläferung und Tier-Akupunktur im Gebiet zwischen Gandia und Alicante (Denia, Xabia, Benidorm, Altea etc.). Weitere Infos dazu auf ihrer Webseite und Ihr dürft natürlich auch hier nach Details fragen!
Grüße aus Pedreguer (wo wir jetzt ja wohnen)
Lenny
-
Von Joaquin
"Ist einmal der Ruf ruiniert, lebt es sich doppelt so ungeniert", so zumindest lautet ein altes Sprichwort. Die Realität sieht aber oft anders aus, wie die spanische Gurke seit dem EHEC-Vorwurf sozusagen am eigenem Leibe erfahren darf.
Trotz bewiesener Unschuld, hat die vormals bei den Deutschen so beliebte spanische Gurke nicht den Gang zurück in die deutschen Supermarktregale geschafft. Schmollen und Heulen hilft da aber nicht viel und so wird nun kräftig die Werbetrommel für die spanische Gurke gerührt. Einst von der spanischen Agrarministerin Rosa Alguila in Leben gerufen, wird nun die Kampagne für die spanische Gurke patriotisch von zahlreichen Spaniern aufgenommen. Sogar der andalusische Traditionsverein FC Sevilla solidarisiert sich mit seinen Bauern und macht auf den Trikots Werbung für die heimische Gurke.
-
Von Shannon
Hallo an alle
Ich suche dringend günstige oder umsonst, Umzugskartons, dürfen gebraucht sein, ich muss Ende August leider umziehen und brauche Kartons um meinen Hausrat etc. zu verpacken. Danke an alle
-
Von Joaquin
Nicht alles, was die Spanier so Kultur und Feiern nennen, erschließt sich den dortigen Ausländern, bzw. in diesem Fall, den Deutschen. Hier eine leicht satirische, polemische und vielleicht auch etwas spöttische Reportage dazu.
Como ven los alemanes las Fallas 1ªparte
Como ven los Alemanes las Fallas 2ªparte
-
-
Aktuelles in Themen
-
- 3 Antworten
- 30 Aufrufe
-
Formalisierter Bestandsschutz im Grundbuch
Von AndyKallorca, in Wohnen, Immobilien + Grundstücke in Spanien
- finca kaufen