Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nighty

Nighty (ehemals Trix)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

***********

Dachte, bevor ich mich mal einwenig umsehe stell ich mich vor...

Macht man ja, wenn man irgendwo reinkommt ;)

Vorweg, ich bin Schweizerin die sich mit dem Gedanken trägt,

nach Spanien zu ziehen in absehbarer Zeit.

Weiss noch gar nicht, ob ich gerade fehl am Platz bin, da dies ja eine de Adi ist, aber jo nuuuuu :rolleyes:

Hoffe ihr verzeiht es mir dann :thx:

Bis Bald in irgend einem Threat sagt, Trix :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Trix,

vorab eine Frage: was ist eine de Adi????????:eek:

Auf jeden Fall finde ich es toll, dass Du Dich nicht nur registriert hast, sondern Dich auch noch kurz vorstellst.

Wann willst Du denn nach Spanien kommen und wie sehen dann Deine Pläne aus? Willst Du hier etwas tun oder kannst Du es gemütlich angehen lassen und bist schon Rentnerin? Und in welche Gegend zieht es Dich - Spanien ist ja doch recht groß und abwechslungsreich.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben und sage erstmal

Gute Nacht! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoi Lilac

de Adi heisst, deutsche Internetadresse...

Naja, gemütlich kann ich es schon angehen, da ich ein gesichertes Einkommen habe, aber so nebenbei bastle ich noch HP's und mache Network Marketing.

Also mein Freund pendelt von Ibiza überall hin, er lebt da schon tausend gefühlte Jahre :-)

Durch ihn habe ich Spanien lieben gelernt.

Das Klima zur Schweiz war jedesmal der reine Luxus und man musste mich schon fast ins Flugzeug tragen, damit ich wieder Richtung Heimat ging *ggg*

Da ich weite Reisen gewöhnt bin, ist der Ort an sich nicht so wichtig.

Ich suche eigentlich einfach etwas, das mein Buget erträgt und doch mein Herz immer wieder zum schlagen bringt wenn ich *nach Hause* komme.

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo moix

danke für den Willkommens-Gruss :-)

Ui, soviel Wasser auf einmal um mich *ggg*

Nein ernsthaft, ich bin für alles offen.

Oberste Priorität hat mein *mini Zoo*

Für mich alleine hätte ich glaub schon zig mieten können.

Gruss aus der Schweiz, Nighty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade eigentlich, denn Trix gefiel mir besser.

Egal.

Wo hast Du denn schon gesucht? Ich möchte Dir keine web-sites geben, die Du selbst schon kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nighty ist der Nick den ich immer in Foren benutze...

Gab mir aber die Meldung, dieser sei schon vergeben, jedoch dank Joaquin bekam ich ihn :-)

Trix ist mein richtiger Name, den ich nicht zwingend benutze im Net.

Gesucht in sovielen Links, die mein Freund mir gab.

Jedoch meist Mallorca, nun suche ich andere dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber Du mußt doch entscheiden:

Andalucia oder Galicia?

Mallora, Menorca, Ibiza?

Costa Blanca, Costa de la Luz, Costa del Sol????????????????????????????

Wenn Dein Freund immer mal rüberfliegt, ist es doch sicher wichtig, dass eine gute Anbindung zu einem Flughafen besteht, oder?

Ansonsten kann er ja auch mit dem Schiff kommen - dann wäre Denia eine gute Wohnadresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wie ich die Sache sehe könnte Dir die Insel Menorca , was bieten.

FFlugverbindungen nach Ibiza, Malle, Barcelona,ua, vorhanden.

Dir sind deine Tiere anscheinend wichtig, also muss es eine Casa de Campo sein.:D

Da es anscheinend eine kurze Saison wird, könnten die Besitzer einiger Fincas auf die Idee kommen, was zu vermieten. Durch die anhaltende Krise, sind Langzeitmieter plötzlich "in":cool:

Schau mal bei "revista util" nach. Im Diario Menorca ist auch immer irgendwas.

Ich suche z,Z, was in Sanlucar de Barrameda Irgendjemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also wie ich die Sache sehe könnte Dir die Insel Menorca , was bieten.

FFlugverbindungen nach Ibiza, Malle, Barcelona,ua, vorhanden.

Dir sind deine Tiere anscheinend wichtig, also muss es eine Casa de Campo sein.:D

Da es anscheinend eine kurze Saison wird, könnten die Besitzer einiger Fincas auf die Idee kommen, was zu vermieten. Durch die anhaltende Krise, sind Langzeitmieter plötzlich "in":cool:

Schau mal bei "revista util" nach. Im Diario Menorca ist auch immer irgendwas.

Ich suche z,Z, was in Sanlucar de Barrameda Irgendjemand eine Idee?

Wohnt da nicht Esele???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen