Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

da ich Frischling im Forum bin und mich erst mal durchlese,

hätte ich gleich ein Anliegen..

Ich suche ab ca. August-September ein Zuhause wo mein *kleiner Zoo* der 2 Katzen und 2 Hunde (Goldi & Spaniel) beinhaltet ebenso willkommen wäre.

Am liebsten wäre uns ein Haus oder Finca mit eingezäuntem Grundstück, mind 3 Schlafzimmer...

Ich habe im Net schon einige Angebote entdeckt und wir waren auch schon ein paar Schmuckstücke ansehen, aber so das Richtige, war bis anhin nicht dabei...

Hättet ihr mir vielleicht Tips, wo oder bei wem ich mich noch umhören könnte?

Für Hinweise ist ein Dank schon mal ausgesprochen :-)

Link zu diesem Kommentar

Ich schon wieder, tut mir leid. Wir scheinen die einzigen Wachen zu sein.

In welcher Ecke Spaniens soll denn das "Zuhause" liegen und für welchen Zeitraum willst Du Dich einmieten - Langzeit-, Dauermiete?

Ich habe 22 Jahre an der Costa Blanca gelebt - auch immer mit Hunden.

Oder willst Du nach Ibiza?

Wenn Du das Gebiet und den Zeitraum ein wenig eingrenzen könntest, wären Ratschläge sicher leichter.

Bis Morgen....:winken:

Link zu diesem Kommentar

easy Lilac :-)

Ich bin eine ausgesprochene Nacht Eule :-)

Nein nach Ibiza auf gar keinen Fall, das ist toll um Ferien zu machen, mehr aber für mich gar nicht...

Costa Blanca wäre natürlich toll.

Wenn Wasser nicht wahnsinnig weit weg wäre,aber vorallem einen Vermieter finden, der meine Tiere willkommen heisst, was bis anhin nicht wirklich klappte...

Bis morgen Liebi :winken: Pfus guuuat *gg*

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nighty

würde mein Haus an der Costa del Sol (Marbella) vermieten.

Eingezeuntes Grundstück 545 qm.

Haus 185 qm Wohnfläche, oben 3 Schlafzimmer, 3 Bäder, unten 1 Schlafzimmer und ein Bad.

Katzenklappen sind auch schon da.

Dies ist nur mal ne kleine Info, kannst dich ja melden wenn das was ist.

Bearbeitet von filox
Link zu diesem Kommentar

hallo,

ich kann mit sicherheit helfen das passende zu finden, habe verschiedene fincas im angebot.

ich lebe an der costa blanca in der region alicante/guardamar.

sehr schoene fincas gibt es zwischen santa pola und elche, nicht weit vom meer!

bitte kontaktieren sie mich bei interesse unter <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>

viele gruesse aus guardamar sabine

Hallo ihr Lieben

da ich Frischling im Forum bin und mich erst mal durchlese,

hätte ich gleich ein Anliegen..

Ich suche ab ca. August-September ein Zuhause wo mein *kleiner Zoo* der 2 Katzen und 2 Hunde (Goldi & Spaniel) beinhaltet ebenso willkommen wäre.

Am liebsten wäre uns ein Haus oder Finca mit eingezäuntem Grundstück, mind 3 Schlafzimmer...

Ich habe im Net schon einige Angebote entdeckt und wir waren auch schon ein paar Schmuckstücke ansehen, aber so das Richtige, war bis anhin nicht dabei...

Hättet ihr mir vielleicht Tips, wo oder bei wem ich mich noch umhören könnte?

Für Hinweise ist ein Dank schon mal ausgesprochen :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo miro, herzlich Willkommen hier.

Willst du hier ganz leben?

Dann könnte ich dir vielleicht helfe.

Schicke mir doch bitte per PN die Daten.

Ich weiß von zwei Angeboten in Els Poblets und ein paar Kilometer weiter im Hinterland kenne ich noch drei Vermieter.

Reme

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum