• Ankündigungen

    • Joaquin

      Wichtig: Regeln für das Kleinanzeigen-Forum   08.08.2015

      Hier kann und darf jedes Mitglied Kleinanzeigen einstellen oder Werbung für seine Produkte, Arbeit, Dienstleistungen, Schnäppchen usw. machen und hier auf Themen antworten. Beim Erstellen von Anzeigen beachten: Pro Projekt nur ein Thread. Passende Überschrift/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt, ohne externe Links/URLs. Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Keine Werbung für Foren, Communitys oder Portale. Die Forenregeln sind zu beachten. Ordentliche Relevanz zum Thema Spanien. Beim Antworten auf Anzeigen beachten: Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden aus dem Thread entfernt. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge. Transfer- und Vermittlungs-Anzeigen dürfen nur zwischen deutschsprachigen Ländern und Spanien selbst erfolgen, wobei das Ziel eindeutig Spanien sein muss. Anzeigen sollten einen einzigartigen, regionalen Bezug zu Spanien haben und diesen deutlich darlegen. Anbieter dürfen ihre Dienstleistung oder Produkt welches sie in der Anzeige angeben, nicht in weiteren Ländern anbieten. Gewerbliche Kleinanzeigen nur zu besonderen Angeboten und Dienstleistungen, wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette im Forum, wird nicht geduldet)
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

da ich Frischling im Forum bin und mich erst mal durchlese,

hätte ich gleich ein Anliegen..

Ich suche ab ca. August-September ein Zuhause wo mein *kleiner Zoo* der 2 Katzen und 2 Hunde (Goldi & Spaniel) beinhaltet ebenso willkommen wäre.

Am liebsten wäre uns ein Haus oder Finca mit eingezäuntem Grundstück, mind 3 Schlafzimmer...

Ich habe im Net schon einige Angebote entdeckt und wir waren auch schon ein paar Schmuckstücke ansehen, aber so das Richtige, war bis anhin nicht dabei...

Hättet ihr mir vielleicht Tips, wo oder bei wem ich mich noch umhören könnte?

Für Hinweise ist ein Dank schon mal ausgesprochen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schon wieder, tut mir leid. Wir scheinen die einzigen Wachen zu sein.

In welcher Ecke Spaniens soll denn das "Zuhause" liegen und für welchen Zeitraum willst Du Dich einmieten - Langzeit-, Dauermiete?

Ich habe 22 Jahre an der Costa Blanca gelebt - auch immer mit Hunden.

Oder willst Du nach Ibiza?

Wenn Du das Gebiet und den Zeitraum ein wenig eingrenzen könntest, wären Ratschläge sicher leichter.

Bis Morgen....:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

easy Lilac :-)

Ich bin eine ausgesprochene Nacht Eule :-)

Nein nach Ibiza auf gar keinen Fall, das ist toll um Ferien zu machen, mehr aber für mich gar nicht...

Costa Blanca wäre natürlich toll.

Wenn Wasser nicht wahnsinnig weit weg wäre,aber vorallem einen Vermieter finden, der meine Tiere willkommen heisst, was bis anhin nicht wirklich klappte...

Bis morgen Liebi :winken: Pfus guuuat *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nighty

würde mein Haus an der Costa del Sol (Marbella) vermieten.

Eingezeuntes Grundstück 545 qm.

Haus 185 qm Wohnfläche, oben 3 Schlafzimmer, 3 Bäder, unten 1 Schlafzimmer und ein Bad.

Katzenklappen sind auch schon da.

Dies ist nur mal ne kleine Info, kannst dich ja melden wenn das was ist.

bearbeitet von filox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo filox

habe Dir eine PN geschickt, bin aber nicht sicher, ob sie bei Dir angekommen ist...

Wünsch Dir einen sonnigen Tag :-)

Liebs Grüassli us der Schwiiiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

ich kann mit sicherheit helfen das passende zu finden, habe verschiedene fincas im angebot.

ich lebe an der costa blanca in der region alicante/guardamar.

sehr schoene fincas gibt es zwischen santa pola und elche, nicht weit vom meer!

bitte kontaktieren sie mich bei interesse unter <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>

viele gruesse aus guardamar sabine

Hallo ihr Lieben

da ich Frischling im Forum bin und mich erst mal durchlese,

hätte ich gleich ein Anliegen..

Ich suche ab ca. August-September ein Zuhause wo mein *kleiner Zoo* der 2 Katzen und 2 Hunde (Goldi & Spaniel) beinhaltet ebenso willkommen wäre.

Am liebsten wäre uns ein Haus oder Finca mit eingezäuntem Grundstück, mind 3 Schlafzimmer...

Ich habe im Net schon einige Angebote entdeckt und wir waren auch schon ein paar Schmuckstücke ansehen, aber so das Richtige, war bis anhin nicht dabei...

Hättet ihr mir vielleicht Tips, wo oder bei wem ich mich noch umhören könnte?

Für Hinweise ist ein Dank schon mal ausgesprochen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, ich bin neu hier und suche ab November auch ein neues Zuhause für mich und meine beiden kleinen Hunde. Möchte gerne in Els Poblets und Umgebung bleiben. Ein kleines Häuschen oder eine schöne Wohnung. Danke für Infos.

Liebe Grüsse miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast maite

Hallo miro, herzlich Willkommen hier.

Willst du hier ganz leben?

Dann könnte ich dir vielleicht helfe.

Schicke mir doch bitte per PN die Daten.

Ich weiß von zwei Angeboten in Els Poblets und ein paar Kilometer weiter im Hinterland kenne ich noch drei Vermieter.

Reme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen