Zum Inhalt springen

Wir suchen Mit-Überwinterer!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 wir (weibl. 44Jahre, männl. 42Jahre), haben an der Costa Blanca bei Denia ein Haus gemietet auf dem schönen Monte Pego, ein Miniberglein (ca. 100m hoch).

Das Haus ist wunderschön, hat 3 große Schlafzimmer mit Doppelbetten und 3 Bäder. Großen Wohnbereich, insgesamt 200 qm. Großer Pool und 650qm Grundstück.

Ein herrlicher Blick auf das Meer, die Reisfelder und die Berge! Das Haus steht so weit oben, dass wir Sonne haben.

Wir sind nett 😃, lieben ein harmonisches Miteinander und suchen nun noch eine Einzelperson, oder ein Pärchen (gerne auch ein männl. Paar), die mit uns dort vom 15.10.22-31.3.23 überwintern wollen.

Ihr solltet sehr tierlieb sein, denn es kommen meine 4 lieben Katzen mit und ein wertschätzendes Miteinander sollte selbstverständlich sein.

Das Haus kostet im Monat 1.200€ inkl. einer richtigen Öl-Zentralheizung, Strom und Wasser.

Kosten Einzelperson 400€

Paar 500€

Wir freuen uns auf euch!

Ich weiß nicht ob ich hier eine Anzeige von dem Haus mit den Fotos einstellen darf!?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum