Jump to content

Update der Forensoftware

Recommended Posts

Wie ihr sehen könnt, wurde das Forum aktualisiert. Leider konnte das Design nicht vollständig übernommen werden, so dass es an einigen Stellen noch ein wenig Ähnlichkeit mit den Werken von Picasso und Dali hat :D

Das Design wird aber noch entsprechend angepasst, so dass dann auch die Optik stimmt. Also lasst euch nicht davon täuschen, dass es nicht überall so doll ausschaut. Doch im Moment bin ich einfach zu müde und muss daher erst einmal wieder zu Kräften kommen, bevor ich mich am Forum wieder zu schaffen mache ;)

• Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na hallo!!! Was hier den hier los????

Neu anmelden? Ich dachte schon, Du hättest mich gelöscht, Joaqin.:rolleyes:

Einige Smilies sind noch etwas verwaschen, ansonten muß ich mich jetzt erstmal vorsichtig durchtasten. Auf den ersten Blick sieht alles gut aus.

Dein letzter Eintrag war nach 4 h heute morgen - mußt Du nicht arbeiten???

Um die Smileys werde ich mich kümmern und natürlich wird auch die Albenansicht hier in ähnlicher Form wieder erscheinen. Ist alles schon in Vorbereitung, braucht halt nur noch etwas Zeit.

Hoffe euch gefällt so weit das neue Design. Im Großen und Ganzem steht das jetzt, nur noch so ein paar kleine Pinseleien werde ich noch hier und da vornehmen :)

Joaquin, wenn ich jetzt antworte und dabei auf den Smilie klicke, steht da nirgends "weitere" so wie es früher war.

Ups, ich nehme alles zurück. Dann also nicht mehr oben auf den Smilie, sondern sie erscheinen im erweiteren Modus an der rechten Seite.

Alles claro. :danke:

Guest el duende
Da ich mich mit diesen Dingen immer noch nicht auskenne: was ist eine Social-Network???

Tut mir leid, wenn das eine dumme Frage ist, aber dann könnt Ihr sie ja auch mit Leichtigkeit beantworten...:D

Na - Facebook z.B.