Jump to content

Betrifft das Forum

Guest el duende

Recommended Posts

Guest el duende

Hab mich hier ja schon gut eingelesen. In einem anderen Forum auch - leider. Denn was dort an persönlichen Angriffen abgeht ist mir einfach zuviel. Außerdem werden dort zu 99,9% Themen bearbeitet welche eigentlich nur auswanderwillige Rentner und Residenten interessiert. Ganz abgesehen davon das auch dort gewisse nationale Vorurteile gepflegt werden. So etwas gefällt mir gar nicht. Hoffe nur das es hier nicht auch seine Kreise zieht. Wäre wirklich etwas schade um Spanien.

Guest el duende

Ruhiger vielleicht schon. Aber wenn ich da etwas über " Bimbos " lese geht mir der Hut hoch. Das diese rassistischen Bemerkungen durch den Fornebetreiber geduldet werden finde ich schon beachtlich.. Muß mich da mal wieder löschen lassen.

Guest el duende
Bist aber gut informiert!:D

Zur Ehrenrettung des Admin: er ist in Urlaub!

Information ist alles. Und wenn der Admin im Urlaub ist, tanzen die Mäuse auf den Tischen?? :pfeiffen:

Guest el duende
Nicht, seitdem ich hingeschmissen habe.

.

Da hast du wohl gut daran getan. Mods sind auch nicht so beliebt. Obwohl ich das nicht nachvollziehen kann. Aber meistens bringen die User da etwas durcheinander. Wenn ein Mod etwas schreibt führt es sich als Mod auf - auch wenn es seine private Ansicht ist. Das private können die meisten nicht trennen.