Zum Inhalt springen

Biete 3 Zimmer Appartement zum Kauf in unmittelbarer Nähe von Torrevieja


Empfohlene Beiträge

Verkauf von Privat. Bitte keine Makleranfragen !

Kaufpreis 164900 € VB

Immobilie aus 1.Hand

Wunderschönes 3-Zimmer Appartement in unmittelbarer Nähe von Torrevieja.

 

Das Appartement wurde 2019 von uns komplett renoviert, somit sind Küche,Bad,Schlafzimmer inkl sämtlicher Elektrogeräte NEU !!!

 

Die Einrichtung ist wie auf den Bildern auch zu sehen modern und mediterran.

Voll möbiliert !!!

 

Zu den Highlights gehören der Seeblick und auch die dazugehörige 40 Quadratmeter Dachtrerrasse

 

Wir haben aus Zeitgründen unser Appartement nur maximal 2 Wochen im Jahr genutzt.

 

Der Gemeinschaftspool wird stets gepflegt und bietet eine herrliche Abkühlung für zwischendurch.

 

Für alles weitere bitte gerne anrufen oder auch WhattsApp senden

Das Appartement liegt ca 40 km von Alicante entfernt

 

Torrevieja ist eine Stadt an der Costa Blanca in der südostspanischen Provinz Alicante. Nahezu weltberühmt ist die Stadt vor allem für ihr mediterranes Klima (was alleine 320 Sonnentage im Jahr belegen). sowie endlos langen Sandstrände und Promenaden.

 

Auch das winzige Museum ,, Museo del Mar y de la Sal ,, hat seinen Charme . Hier kann man reichlich über die Geschichte von Torrevieja sowie der regionalen Fischerei-Tradition und Salzgewinnung erfahren.

 

Der Naturpark ,, Lagunas de la Mata-Torrevieja,, im Landesinneren  hat wunderschöne Wanderwege und als Highlight 2 Salzseen wovon einer pink ist und der andere grün.

 

Tolle Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung runden das Ambiente ab.

 

Torrevieja erlebt immer noch einen regelrechten Boom und ist zurecht einer der beliebtesten Urlaubsorte an der Mittelmeer-Küste

 

Desweiteren gehört Torrevieja  zu den klimatisch gesündesten Orten Europas. Dies zieht deshalb auch viele Herz-,Rheuma-, und auch Asthmakranke Urlauber an.

 

Wussten Sie außerdem das selbst im Dezember und Januar durchaus des öfteren die 20 Grad Marke geknackt wird ?

 

Auch für aktive Freizeitgestaltung ist gesorgt.

 

Egal ob Bootsverleih, eine Parasailing-Tour, eine Runde auf dem Jetski oder gar Flyboard, bishin zur E-Bike-Vermietung oder auch Surfkursen wird einem hier einiges und noch viel mehr geboten.

 

Auch zwei Aquaparks in unmittelbarer Umbebung vorhanden.

Weitere Infos und Bilder gerne auch per PN.

 

gthhgh.jpg

ghhhf.jpg

ffghf.jpg

jthjztjh.jpg

thumbnail.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum