Zum Inhalt springen

Caracoles - Schnecken - Weinbergschnecken


Gast el duende

Empfohlene Beiträge

Gast el duende

So schwenken wir gaaaaanz langsam auf die spanischen Spezialitäten :rolleyes:. Da hab ich doch gleich mal eine Frage an die länger in Spnien Lebende. Hat sich schon mal jemand an " Caracoles " getraut :pfeiffen:?

Link zu diesem Kommentar

Biß - würde ich von der Konsistenz fast mit Muschelfleisch vergleichen.

Geschmack - schwierig. Es ist ein ganz feiner Fleischgeschmack. Wenn ich eine Richtung angeben sollte, käme überhaupt nur Huhn in Frage. Aber es ist doch anders.

Das Schnecken nicht mein Ding sind hat auch eher mit der Phantasie als mit dem Geschmack zu tun.

Probiere es doch einfach. Gibt es doch oft als Tapa.

Link zu diesem Kommentar

Schnecken im Sud , mit Knobi, feine Sache, kann aber auch in die HOSE gehen.

Freunde, ahnungslos, der sprache nicht mächtig, landeten an der Costa Brava(Landesinnere)

in einer Bar, Caragoles im Angebot.

Er bestellt eine Racion, sieht auch alles gut aus, bis die Partnerin sieht, das sich noch ein paar Fühler bewegen...:rolleyes:

Freund hing die ganze Nacht über der Kloschüssel und allein bei dem Wort...:pfeiffen:

Hab sie probiert(tot) ja kann man, muss man aber nicht.

Lieber Weinbergschnecken, die sind sicher tot...

Hier wird an den Wochenenden von den Spaniern zur Schneckenjagt geblasen, die kommen dann in die Paella,

als was gilt die dann..., Marisco wohl kaum:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Gast el duende

in einer Bar, Caragoles im Angebot.

Er bestellt eine Racion, sieht auch alles gut aus, bis die Partnerin sieht, das sich noch ein paar Fühler bewegen...:rolleyes:

Freund hing die ganze Nacht über der Kloschüssel und allein bei dem Wort...:pfeiffen:

Hab sie probiert(tot) ja kann man, muss man aber nicht.

Eben - Caracoles sind sehr oft im Angebot. Aber wenn die Fühler sich noch bewegen ...............:eek: Da laß ich es lieber. :pfeiffen:

Link zu diesem Kommentar
Glaub ich Dir jetzt aber nicht, Esele!:pfeiffen:

also jetzt aber lilac,warum sollte ich es behaupten ,es ist so.ganze familien sind unterwegs die schnecken von den straeuchern zu sammeln,das hatte ich schon in chiclana beobachtet, als wir noch auf dem campo gewohnt haben.es ist so lilac

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Night Slugs verlassen ihre Verstecke und hinterlassen Löcher in den Blättern und Blüten von vielen Früchten und Sukkulenten. Die Struktur und Biologie der Schnecken ist ähnlich, außer Schnecken die äußere Schale Spirale fehlt. Seine Steuerung erfordert Fleiß und einen integrierten Ansatz, die Beseitigung von Verstecken und feuchten Orten, die Verwendung von Fallen und Hindernisse, und entfernen Sie sie mit der Hand umfasst. Köderfallen kann nützlich sein, aber von selbst, nicht genügend Kontrolle in Gärten, Obdach, Nahrung und Feuchtigkeit zu versorgen im Überfluss. Weinberschnecke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum