Zum Inhalt springen

Nördlich von Cuenca - Ciudad Encantada


Gast el duende

Empfohlene Beiträge

Gast el duende

......von Cuenca gibt es die Ciudad Encantada. Sie macht ihrem Namen alle Ehre. Der Kalkstein ist hier zu bizarren Formen verwittert. Die Fotos wurden von meiner Frau 2005 gemacht. Da gabs bei mir noch keine digi.

Link zu diesem Kommentar

Ooch Lilac, musst du doch nicht soo eng sehen, ich schreib lieber, als Knöpfen zu drücken, ist persönlicher.:D

Aber in dem anderen Threat hab ich unter seinen(Peters) Fotos eine Leiste entdeckt, steht da, gefällt Joaquin und Lilac.

Bei einem stand nur Joaquin, also schnell Knöppken gedrückt... und schon steht dein Name da, nicht meiner...buuuuhh.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Gast el duende
Ooch Lilac, musst du doch nicht soo eng sehen, ich schreib lieber, als Knöpfen zu drücken, ist persönlicher.:D

.

Danke für die Ansicht. :)

Meine Frau bedankt sich, das euch die Fotos gefallen.

Link zu diesem Kommentar

moix werd nicht zickig!:rolleyes:

Ich drücke grundsätzlich alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.:cool:

Außerdem habe ich auch verbal meine Begeisterung über die schönen Bilder zum Ausdruck gebracht. Ich habe nämlich nur die Möglichkeit Spanien über Bilder kennen zu lernen. Wenn sie dann noch so gut sind, freut es mich halt doppelt.:D

Link zu diesem Kommentar

Wir waren vor kurzem dort, eine spanische Familie hat uns nach Cuenca und dann nach Encantada eingeladen!

Sehr beeindruckend, diese ganz besonderer Ort, der Rundgang ist sehr gut angelegt und sowas habe ich noch nie gesehen.

Diese Formationen sind Meter hoch, und an verschiedenen Stellen kann man fast noch sehen, das das ganze Gebiet vor tausenden

von Jahren unter Wasser war. Die meinsten Formen sind Pilze oder U-Boote, Tiere die kämpfen , natürlich etwas Fantasie muss man schon

mitbringen.

Wenn man in dieser Ecke ist, sollte man in Cuenca halt machen und sich die Kathedrale ansehen und natürlich die "Hängenden Häuser".

Spanien hat wirklich viele Gesichter !

Saludo Barbara

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum