Empfohlene Beiträge

Endlich der schwarze 8 Kilo Kater ist zu Hause geblieben

Hab ihm Trockenfutter ausgelegt. Hat geholfen in wenig Zeitaufwand.

LG Tiza

:)

Ich war schon am Fluchen als ich das gelesen habe, denn ich habe es sooooo oft schon probiert, dachte es sei eh unmöglich und plötzlich hat es doch tatsächlich geklappt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wollte Bildschirmausdruck nachreichen. Stromausfall voraussichtlich 3x1TB Disks defekt.

Hab mir jetzt SAI mit 1300VA dazwischen gebaut, hoffe bringe den Rest wieder in Ordnung. Wird sicher seine Zeit dauern.

Hoffentlich ist die Kopie vom NIE auch weg, der macht mir sowie so immer Ärger.

Aber zum wichtigen. Punkt am Außenrand angedrückt. Hab versucht ihn von hinten zu ärgern.

Klar, Kater verändert Pos., Dann ca. 4 Punkte vom Kater weg weiter gemacht. Laufrichtungen jeweils weiter gesperrt.

Er fing keine Mäuse mehr. Probier’s, wenn Zeit nochmal, aber dann .. LG Tiza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Sergio

genau so mach ich es auch :)

aber es steht noch im Verhältnis 10:1 für den Kater

das muss ich noch ändern :böse:

lg Sergio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden