Zum Inhalt springen

Internetzugang in Spanien (Flat) für Laptop???


Empfohlene Beiträge

Hallo bayernmausal,

Du kaufst Dir bei Vodafone( in Deutschland gekauft muß er ohne simlock sein) einen Internetstick und in Spanien in einem Vodafoneshop die Karte und eine Flatrate.Entweder Volumen oder Zeit.

Bei mir hat es vor einem Jahr einwandfrei funtioniert. In diesem Jahr war es allerdings eine Katastrophe.

Versuche es. Man kann auch einen Gesamtpacket in Spanien erwerben samt Internetstick und Flat.

Viel Spaß

Felicia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gaby, es kommt auch drauf an, wo du dich aufhälst und ob dein Anbieter dort guten Empfang garantiert.

Ich habe gute Erfahrungen mit Orange gemacht.

Du kannst dich auf der Seite von Orange: móvil - adsl - telefonía fija - televisión einlesen.

Allerdings weiß ich von Bekannten, die so was schon öfter in verschiedenen Regionen Spaniens benutzt haben, dass Symio das beste Angebot und den besten Empfang bietet.

symio.es - Informationen zum Thema Mobile internet.

maite

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum