Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joaquin

Neues Forum: Mitglieder Ecke

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt speziell für Mitglieder das Forum Mitglieder Ecke eingerichtet.

Dort können sich nun die Mitglieder des Forums zur Begrüßung vorstellen und etwas über sich erzählen. Auch sonst soll dieses Forum dort dazu dienen, dass Mitglieder untereinander Kontakte und Freundschaften knüpfen können. Auch kann man dort angeben wenn man mal längere Zeit nicht zu erreichen ist wegen Urlaub und anderen Dingen.

Also all die Dinge die eher was mit den Mitgliedern des Forums zu tun haben und nicht in ein anderes Forum gehören.

PS: Im eigenem Benutzerprofil hat man auch noch die Möglichkeit einiges über und zu sich zu schreiben. Ist dann auch ganz nett und nützlich wenn andere das eigene Profil besuchen und gleich erkennen mit wem sie es hier im Forum zu tun haben. Auch zum Knüpfen von Freundschaften und Interessengemeinschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen