Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Julchen

Witzeecke.............

Empfohlene Beiträge

Ein Siedler geht zum Indian-Schamanen.

- Du, Hinkende Kraehe, sage mal, wir der Winter kalt sein?

- Ja, wohl, doch, der Winter ist kalt.

Darauf geht der Siedler in den Wald und holt noch einen Wagen voll Holz. Geht aber doch zum Schamanen.

- Hinkende Kraeche, wir der Winter wirklich so kalt?

- Ja, der Winter wird kalt sein.

Darauf holt der Siedler noch einen Wagen voll Holz. Kann aber nicht lassen und geht zum Schamanen.

- Oh Hinkende Kraeche, noch ein mal, wird der Winter bitter kalt sein?

- Ich bin jetzt ganz sicher, der Winter wird sehr kalt sein.

- Woher aber weist Du, Hinkende Kraehe, dass der Winter kalt sein wird?

- Wenn Bleichgesicht schneiden viel Holz, wird der Winter sein kalt.

Eine Frau lernt einen Chinesen kennen und geht mit ihm nach Hause. Dort kommen sie sich näher und gehen schließlich miteinander ins Bett. Als der

Chinese fertig ist, steht er auf, geht ans Fenster, holt tief Luft, kriecht unterm Bett durch und krabbelt wieder unter die Decke; weiter gehts.

Das wiederholt sich sechs Mal.

Schließlich ist die Frau ganz fertig und will den Trick auch mal probieren. Sie geht ans Fenster, holt tief Luft und kriecht unters Bett, kommt aber nicht

auf der anderen Seite wieder raus, denn -

unterm Bett liegen sechs Chinesen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Familie sitzt samstags abends in der Küche beim Essen. Da kommt Vati freudig aus dem Wohnzimmer gestürzt und ruft: "Leute wir haben 6 Richtige im Lotto!" Alles jubelt.

Vati verschwindet wieder im Wohnzimmer. Nach kurzer Zeit kommt Fritzchen ins Wohnzimmer und sagt ganz aufgeregt zum Papi: "Papi, Mutti ist soeben tot vom Stuhl gefallen vor lauter Freude."

Darauf Vati: "Tja, Fritzchen, wenn's mal läuft dann läuft’s!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei Nonnen haben gesündigt und sitzen im Vorzimmer der Oberin.

Die erste muss hinein. Die Oberin: "Hast du gesündigt, Schwester?" Die Nonne: "Ich habe einen nackten Mann angeschaut." Die Oberin: "Wasche deine Augen in geweihtem Wasser und dir sei vergeben."

Die zweite Nonne muss zur Oberin. Die Oberin: "Hast du gesündigt, Schwester?" Die Nonne: "Ich habe einen nackten Mann angefasst." Die Oberin: "Wasche deine Hände in geweihtem Wasser und dir sei vergeben."

Die dritte Nonne muss zur Oberin. Draußen sagt die erste Nonne zur zweiten: "Die muss bestimmt gurgeln!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der Bundesliga, gestern spielte der BVB gegen Stuttgart :)

In Stutgart im Supermarkt:

Ein Stuttgarter Fan in Fankleidung kommt an die Kasse.

Kassiererin; " Sammeln sie Punkte"

Stuttgarter: " wie bitte, was soll der Witz".

Hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen sich zwei Freunde.  Sagt der eine: Du siehst aber schlecht aus. Bist Du krank?

Ja.... ich war beim Arzt und dieser hat bei mir eine Organverschiebung festgestellt.

Eine Organverschiebung?... Das habe ich noch nie gehört.... Was ist das?

Meine Leber ist im Arsch! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lustiges Bild

aber da haben sich die Kollegen wohl einen Scherz erlaubt.... :ph34r:

Anruf eines Golfers an seine Ehefrau.
"Du, pack Deine Sachen zusammen, ich habe gerade den "HOLE in ONE"-Jackpott von einer Millionen Dollar gewonnen!"
"Ist ja toll, soll ich die Sommer- oder die Wintersachen einpacken?"
"Mir ist es egal, Hauptsache Du bist nicht mehr da, wenn ich nach Hause komme!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Anwalt geht mit seinem Mandanten die Kostenaufstellung durch.

,,Was soll das hier? Beratung beim Abendessen 150.-Euro?" fragt der Mandant.

Der Anwalt: ,, Da habe ich Ihnen das Züricher Geschnetzeltes empfohlen."  :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EILMELDUNG EILMELDUNG

Uli Hoeneß geht in den Knast , aber wer kümmert sich um seine Wurstfabrik ?

Die Lösung ist gefunden; es wird 'Conchita WURST'

hahahah, hab den Witz selbst kreiert, gut ???    :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf.
Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande.
Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen.
Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt.

Sie steht auf und protestiert lautstark:

"Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!"

Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen,
aber die Blonde schreit ihn an:

"Sie halten sich da raus! Ich spreche mit dem kleinen Arschloch, das auf Ihrem Knie sitzt!"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag