Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich kann < Kleinanzeigen und Werbung bitter hier einstellen > sehr empfehlen.

Damit findet Ihr auch in Spanien schnell eine gute Unterkunft, da die Suchmaschine gleich mehrere andere Hotelseiten abfragt und die Ergebnisse zusammenfasst.
Dadurch gibt's eine grosse Auswahl und Ihr könnt Euch den Anbieter mit dem besten Preis auswählen.
Gerade in Städten wie Madrid oder Barcelona ist das hilfreich find ich.

Es werden sogar auch Hostels und Appartments berücksichtigt. Für mich daher ideal für die Reisebuchung.
Gern freue ich mich auch, wenn Ihr weitere kennt... Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Für alle die bald wieder auf der schönen Ferieninsel Teneriffa vorbeischauen möchten gibt es auf der Seite von Oceanbooking eine tolle Gelegenheit.

Für Verbesserungsvorschläge zu deren Seite bekommt man nämlich 15% Preisnachlass auf die Hotels des Buchungsportals.

Meinung kundtun kann man via E-mail, twitter, facebook, Gästebuch der Webseite etc.

Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum