Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OleHola

Kurzreise Coto Donaña

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir wohnen in der Region Murcia und möchten im Oktober ein paar Tage den Naturpark Cota Donaña besuchen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Unterkunft, die nicht zu teuer sein sollte. Gefunden habe ich den Campingplatz Aldea, der direkt im Zentrum des Parks liegt. Für ein Mini-Holzhaus möchten sie 44 Euro pro Tag haben, wobei bei dieser Unterkunft keine Kochnische oder ähnliches vorhanden ist. Also müssten wir essen gehen.

Vielleicht kennt hier im Forum jemand eine andere Unterkunftsmöglichkeit. Uns macht es nichts aus, wenn sie am Rand des Parks liegt, muss also nicht mittendrin sein. Große Ansprüche stellen wir auch nicht. Es sollte halt sauber sein.

Mucho saludos

Marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast el duende

Hmm - war zwar auch schon dreimal dort. Aber wir haben immer ein Hotel gehabt. Zweimal in Chipiona und einmal in Sevilla. Kann also nicht so richtig weiterhelfen was die Unterkunft angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wäre es mit Sanlucar de Barrameda`? Liegt auf der anderen Seite und ist ein hübsches Städtchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast el duende

Hmm - San Lucar liegt zwar eigentlich recht günstig. Nur wenn man weiter in die Donana will gibt es nur die Möglich keit über den Fluß. Und das ist nur geführt machbar. Sonst muß man mit dem Auto einen riesigen Bogen fahren. Matalascana ist da schon günstiger von der Lage. Man ist dort auch schnell an den Beobachtungsorten. Aber Matalascana ist nicht jedermanns Geschmack. In El Rocio soll es ja auch noch ein Hotel geben. Das eigentliche Problem an der Donana ist leider - oder zum Glück- die fehlende Möglichkeit auf eigene Faust mal da durch zu streifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen