Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir wohnen in der Region Murcia und möchten im Oktober ein paar Tage den Naturpark Cota Donaña besuchen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Unterkunft, die nicht zu teuer sein sollte. Gefunden habe ich den Campingplatz Aldea, der direkt im Zentrum des Parks liegt. Für ein Mini-Holzhaus möchten sie 44 Euro pro Tag haben, wobei bei dieser Unterkunft keine Kochnische oder ähnliches vorhanden ist. Also müssten wir essen gehen.

Vielleicht kennt hier im Forum jemand eine andere Unterkunftsmöglichkeit. Uns macht es nichts aus, wenn sie am Rand des Parks liegt, muss also nicht mittendrin sein. Große Ansprüche stellen wir auch nicht. Es sollte halt sauber sein.

Mucho saludos

Marion

Link zu diesem Kommentar
Gast el duende

Hmm - war zwar auch schon dreimal dort. Aber wir haben immer ein Hotel gehabt. Zweimal in Chipiona und einmal in Sevilla. Kann also nicht so richtig weiterhelfen was die Unterkunft angeht.

Link zu diesem Kommentar
Gast el duende

Hmm - San Lucar liegt zwar eigentlich recht günstig. Nur wenn man weiter in die Donana will gibt es nur die Möglich keit über den Fluß. Und das ist nur geführt machbar. Sonst muß man mit dem Auto einen riesigen Bogen fahren. Matalascana ist da schon günstiger von der Lage. Man ist dort auch schnell an den Beobachtungsorten. Aber Matalascana ist nicht jedermanns Geschmack. In El Rocio soll es ja auch noch ein Hotel geben. Das eigentliche Problem an der Donana ist leider - oder zum Glück- die fehlende Möglichkeit auf eigene Faust mal da durch zu streifen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum