Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Also ich denke ich habe schon so manche Hunde gesehen aber als ich diese übernatürlich große Promenadenmischung in Spanien sah, da musste einfach die Kamera raus. Normalerweise sind diese struppigen Hunde ja ein ganzes Kaliber kleiner aber offensichtlich schient diesem Hund das warme Wetter da unten besser bekommen zu sein als seinen Artgenossen :)

Wie man sehen kann, war ich nicht der Einzige der an diesem Hund interessiert war, auch die Kleinen hatten ihren Spaß an dem großem aber doch liebem Hund.

Ich finde auch, es kommt auf den Bildern gar nicht so gut rüber, wie groß der Hund einem dort vorkam wenn man ihm da stehen sah und ihn auch mit Mann spazieren gehen sah. Der Mann dort ist nicht wirklich klein und der Hund geht dem bis zur Hüfte. Aber ich bin ja auch nicht gerade klein und wenn man dann noch von oben herab fotografiert, dann täuscht da hier ordentlich. Also ich kann es gar nicht oft genug sagen, der Hund war wirklich riesig und wenn der mir Nachts begegnet wäre, dann hätte ich wohl Herztropfen gebraucht :D

Riesen Hund

Großer Hund

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 10 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum