Empfohlene Beiträge

Also ich denke ich habe schon so manche Hunde gesehen aber als ich diese übernatürlich große Promenadenmischung in Spanien sah, da musste einfach die Kamera raus. Normalerweise sind diese struppigen Hunde ja ein ganzes Kaliber kleiner aber offensichtlich schient diesem Hund das warme Wetter da unten besser bekommen zu sein als seinen Artgenossen :)

Wie man sehen kann, war ich nicht der Einzige der an diesem Hund interessiert war, auch die Kleinen hatten ihren Spaß an dem großem aber doch liebem Hund.

Ich finde auch, es kommt auf den Bildern gar nicht so gut rüber, wie groß der Hund einem dort vorkam wenn man ihm da stehen sah und ihn auch mit Mann spazieren gehen sah. Der Mann dort ist nicht wirklich klein und der Hund geht dem bis zur Hüfte. Aber ich bin ja auch nicht gerade klein und wenn man dann noch von oben herab fotografiert, dann täuscht da hier ordentlich. Also ich kann es gar nicht oft genug sagen, der Hund war wirklich riesig und wenn der mir Nachts begegnet wäre, dann hätte ich wohl Herztropfen gebraucht :D

Riesen Hund

Großer Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:eek: Der Hund ist wirklich riesig. Ich möchte mir lieber nicht vorstellen, was der alles an Futter verschlingt. :pfeiffen:

Er macht aber einen sehr friedlichen Eindruck. Das kann sich aber schnell ändern, wenn z.B. jemand dem Haus oder dem Auto zu nahe kommt.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist doch wirklich ein Irischer Wolfshund!

andere frage, wir und unsere 2 Bearded Collies besuchen demnächst für 3 wochen Riomar, gerne wollen wir auch nach elche ,dürfen dort in den palmen park unsere vierbeiner mit??? oder überhaupt auch in andere parks???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

meiner meinung nach habe ich in meinen Leben nicht so einen Hund gesehen. Ich glaube auf der Welt gibts nur wenige hunde, die so groß sind. Die Aufbringungs Kosten für den Hund sind sicherlich hoch. Ich frag mich wohl, wie dieses Hund heisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die fressen auch nicht mehr als ein boxer, leider werden sie nicht sehr alt, das gleiche wie bei den doggen, 7- 8 menschenjahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Gleiche Inhalte

    • Von Calpino
      Hallo möchte mal meine Anzeige erneuern.Habe ein Ferienhaus in Calpe Spanien Costa Blanca.Mit 2 Schlafzimmern Küche und Außenküche.Pool,Wlan,Spülmaschine,Waschmaschine.Kinder und Hundefreundlich.Auch Babybett vorhanden.viele infos bei ferienhausmietede casa claudia .eine Auszeichnung haben wir bei tripadvisor bekommen.















    • Von Orfeelia99
      Ich suche auf Ende Oktober 17 mein neues kleines, heimeliges Zuhause.
      Mein neues Zuhause sollte eine eigene kleine Kochgelegenheit und ein eigenes Bad (Dusche/WC) haben. Das Heim kann unmöbliert sein, da ein paar eigenen Möbel vorhanden sind. 2-3 Zimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad.
      Gerne auch mit der Option gegen Unterstützung im Garten, Haushalt und so weiter, 15Std/Woche, 3-4 Tage/Woche mitzuhelfen oder gegen Miete, max. 250.- - 300.- , oder eine Kombination nach Absprache.
      Wo?
      Irgendwo in der Axarquia, wenn möglich nicht all zu weit vom Meer entfernt (max. 1 Std. Fahrzeit). Sehr gerne im Campo. Wünschenswert wäre, in der Nähe eines Dorfes mit Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, dies ist jedoch nicht Bedingung.
      Freue mich über Angebote 
      DANKE
    • Von Mukkel2017
      Hallo ihr Lieben , 
      Wir sind vor gut 3 Monaten . ausgewandert. Eigentlich hatten wir schon eine Unterkunft jedoch als wir hier ankamen war da nichts ausser Unkraut.Das Geld für die Kaution und die ersten 3 Monate war natürlich schon gezahlt. 
      Nun hausen wir auf einem Campingplatz in der Nähe von Oliva. Leider ist dies mit einem 5 Monate alten Windelpuppsi kein Dauerzustand da er sich kaum bewegen kann. 
      Vielleicht hat jemand eine  kleine Wohnung wo 2 Erwachsene  , ein Baby und ein kleiner Hund Platz haben ? 
      Wir können momentan nicht mehr wie 500€ pro Monat zahlen. 
    • Von Calpino
      Guten Tag , mein Name ist Claudia .Ich wohne in Calpe habe zwei Hunde und biete liebevolle Hundeberteuung an.Habe schon Erfahrung mit Hunden.Bei mir Zuhause mit Garten und immer nur ein Gasthund .( es sei den sie haben auch zwei  ) .
    • Von Mina
      Hallo Ihr Lieben,
      ich bin seit vielen Jahren mit viel Herzblut als Tierarzthelferin tätig. Bei meiner Arbeit erfahre ich viel Freude, aber auch Leid. Es erwarten einen ständig neue Eindrücke und Herausforderungen.
      Nun benötige ich dringend Hilfe in eigener Sache. Vor einiger Zeit musste ich leider von meinem geliebten Hund Abschied nehmen. Ich bin immer noch sehr traurig darüber und wollte vorerst keinen Nachfolger.
      Doch vor drei Wochen kam eine Kollegin mit einem Hilferuf aus Spanien zu mir und informierte mich über einen ganz besonderen Hund. Bei mir schlug es ein wie eine Bombe und ich habe mich sofort in den tollen und süßen Kerl verliebt.
      Leider befindet er sich derzeit noch in Marbella. Daher benötige ich dringend einen tierlieben Menschen, welcher sich als Flugpate zur Verfügung stellt und ihn von Malaga nach Stuttgart, München oder Frankfurt mitnehmen kann.
      Hierbei entstehen für den Paten keinerlei Kosten und auch der Aufwand ist nur minimal. In Malaga wird er vom Tierschutz zum Flughafen und dort zum entsprechenden Schalter gebracht und alle nötigen Papiere (EU-Pass etc.) ausgehändigt. Er wird im Frachtraum in einer Flugbox transportiert.
      Vor Ort in Deutschland muss er lediglich von der Gepäckausgabe (Sondergepäck) nach draußen in den Wartebereich geschoben werden. Dort warte ich bereits und nehme ihn in Empfang.
      Daher meine große Bitte, wer ermöglicht es mir meinen Hund endlich in die Arme schließen zu können?
      Ganz liebe Grüße
       
  • Aktuelles in Themen