Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast el duende

Gestern auf Arte

Empfohlene Beiträge

Gast el duende

Ein sehr interessanter Beitrag von Arte über den Tänzer Israel Galvan. Flamenco in moderner Art. Nichts für Traditionalisten - aber sehr sehenswert der junge Mann mit neuen und sehr modernen Ideen. Hat das noch jemand mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Sergio

@el duende,

ja, das hab ich auch gesehen.

Eigentlich nicht so mein Fall, aber war dennoch gefesselt von dem Tanz.

Konnte sogar einige Bewegungen von Michael Jackson (u.a. angedeudeter Moonwalk) darin erkennen.

Wirklich sehr modern.

lg Sergio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast el duende

@ Sergio

Stimmt - leichte Elemente des Moonwalks waren schon vorhanden. Aber Israel Gavan handelt sehr eigenständig und hat ja großen Erfolg damit. Obwohl mir persönlich der klassische Flamenco auch besser gefällt, war es doch sehr interessant wie das Thema inzwischen auch erweitert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen