Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

... nichts leichter als das ... :pfeiffen:

Abkantmaschine - la prensa plegadora

plegar > zusammenfalten, legen

... der Begriff deckt alles ab von der simplen Kantbank (manual) bis zur komplexen elektonisch gesteuerten hydraulisch betriebenen Präzisions-Kantmaschine (electrónica; hidráulica)

... zum Vergleich: PLEGADORA. PLEGADORA DE CHAPA. VENTA DE PRENSA PLEGADORA - Hidrogarne

... falls in Richtung Blechbearbeitung noch was gefragt ist:

> für Google: maquinaria chapisteria ... als Suchbegriff = Maschinen für Blechbearbeitung

Bearbeitet von baufred
Link zu diesem Kommentar

... zumindest, weiß ich, wie man Google quälen kann, um die richtige Übersetzung zu bekommen ... außerdem hab' ich im Rücken ein Regal mit mehr als 2m Literatur jeglicher Art zur spanischen Sprache stehen. Für mich selbst hab' ich mal vor mehr als 20 Jahren ein Fach-Diccionario zum Thema Architektur/Bautechnik mit mehr als 2.000 Fachvokabeln (mehr als 80 Seiten) geschrieben ... wen's interessiert, der kann sich gern den Link per PN abholen, wo man es sich als PDF-Datei herunterladen kann ;) ...

Bearbeitet von baufred
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum