Zum Inhalt springen

Vielleicht eine blöde Frage, aber Haushaltswaren hier in Javea :(


Smurfy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu und renne gerade rum, um einen neuen Wäscheständer zu finden, nicht so einen, der gleich wieder kaputt ist, sondern einen, der länger hält. In welches Geschäft muss ich gehen?

Wir sind in Javea und haben schon sämtliche Supermärkte abgeklappert :(

Wäre dankbar für jeden Tip

Lieben Gruß,

Smurfy

Link zu diesem Kommentar

wenns ein Leifheit sein soll?

Einfach mal in der Zentrale in Madrid anrufen.

Die können dir evtl. sagen wo die Teile vertrieben werden

LEIFHEIT ESPAÑA SA

Juan Alvarez Mendizabal, 70

28008 Madrid

Tel.: +34 915 42 59 29

Fax: +34 915 42 90 70

lg Sergio :winken:

Link zu diesem Kommentar

@ Sergio: ... der Link war doch nur ein Produkt-Beispiel, ob es denn dies "Ding" sein soll ... es gibt in E einige andere Hersteller, die mindestens gleich gut sind ....:rolleyes: Wir haben uns letztens auch erst 'nen neuen kaufen müssen, weil er Rostflecke produzierte ... jetzt ist es einer aus Alu mit Beschichtung.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum