Zum Inhalt springen

Fußball


moix

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kann man das Thema einfach in "Fussball" ändern...

München hat mit einem guten Schweini gegen Zürich gewonnen, in der Champ.Quali.

Robben hat auch getroffen.

Aber ganz ehrlich , weit entfernt von dem Kampf BCN - REAL, 2:1 ertse Halbzeit.

Das ist Fussball!

Messi in Bestform, una pulga, Ronaldo, schön wie immer, und der Einzige, der mit Langarmshirt spielt...

Frisches Tattoo?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach dem 2:1 in der ersten Halbzeit folgte ein spätes 2:2 und beide Mannschaften

hatten nur noch ein paar minuten bis zur 3. Halbzeit.

Leo hat Real dann einmal mehr die MESSI gelesen, 3:2 für Barca, verdient, meine ich.

Ein paar fiese Fouls auf beiden Seiten waren gegeben.

Am Schluss der Höhepunkt, eine Prügelei, Özil, der schon ausgewechselt war, kassierte Rot, hatte ne Schramme im Gesicht, so ganz genau konnte ich den Auslöser für diese minutenlange, Showeinlage nicht lokalisieren, sah nur , wie jemand Mou schubste, damit er nicht noch ein paar Tribünensitzungen kassiert.

Die Presse wird uns morgen aufklären.

Link zu diesem Kommentar

Den Özil muss im Gedränge jemand geschubst haben, da ist der ausgerastet.

Die waren ja alle auf 180 !

Mou hat sich wieder was besonders Gutes einfallen lassen, steckte er doch dem Co Trainer von Barca von Hinten einen Finger ins Auge (Gehts noch???), worauf dieser dem Realtrainer fast eine geknallt hätte. hat ihn aber nur am Hinterkopf erwischt.

Solches ghabe soll man doch bei den beiden besten Clubs in Europa nicht erwarten.

Oder ja, sind halt Erzspecialrivalen.

Mou wird sich gewiss noch vom Vereinsvorstand ne Schelte anhören müssen, die Gesichter von Butragenio u. Co. waren mehr als lang.

So geht dieser Titel erstmals an Barca, Messi hat Rauls Tor Record getoppt.

...und Raul sollte sich schnell einen neuen Verein suchen, das Theater auf Schalke hat er nicht verdient.

und zu allem Übel , droht vor Ligaanpfiff auch noch ein Spielerstreik, da einige Vereine anscheinend die Kicker über Monate nicht bezahlt haben...

Link zu diesem Kommentar

Hab mir die Szenen schon mehrfach gegeben und der Marcello(Mous Worte...pito(!) oder wie der heisst) ist schon ein fieser Treter.

Bin mal gespannt, wie sich die Sperren auswirken, ob die nur auf diesen Wettbewerb bezogen sind?

Mou wird bestimmt so richtig eins drauf kriegen, ist ja Wiederholungstäter.

Selbst die Real-Fans stehen nicht mehr so ganz hinter dem.

Real steht und fällt mit dem Erfolg und der stellt sich bei Mou nun nicht mehr so ganz ein.

Ganz im Gegenteil, Nix meister , nix Champeones, nix garnix.

Und das verstimmt die Bosse.

Irgendwie so wie Bayern, mit so diversen Startrainern...

Link zu diesem Kommentar

Ich sag nur MESSI !

La pulga, 1:0 fur Barca gegen Porto

Letztere spielten auch so 30 Min. wirklich stark, Respekt.

Und dann zieht sich Messi in aller Seelenruhe neue Schluffen an.... und Tor!

Da fällt einem nichts mehr zu ein.

Aber "schaun mer mal", noch genügend Zeit, uns noch spannenderen Fussball zu präsentieren.

Link zu diesem Kommentar

...und nach dem Spiel haben sie sich fast geprügelt.

Da die deutschen Jungs auch so langsam in die Pötte kommen, wird das bestimmt eine spannende EM.

Aber bis da ist ja noch was hin.

Die Spanier müssen auf jeden Fall ihren "innerbetrieblichen " Zwist loswerden, d.h. vergessen das sie im normalen Leben in BCN oder bei REAL spielen.

Wobei mir auffiel, das sie eben keinen Messi oder Ronaldo hatten, der in der 1. Hälfte durchaus Löcher in dem Zuspiel

verursachte.

Stand heute auch in einem (Zeitungs-) Trainerkomentar... die Spanier haben Messi..., hätten sie gerne, Herr Trainer, aber der spielt für Argentina, wenn ich mich recht entsinne.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Fussball

Wer die Spanische Liga verfolgt, wird mit erstaunen festgestellt haben, das weder Barca, noch Real die Führung inne haben.

Felicidades a Valencia.

Barca, nach dem "Golazo" 8:0 gestern ein knappes 2:2 gegen den Tabellenersten, weiter vorne dran.(2. Platz)

Real mit einer Niederlage und einem mageren 0:0 "für" Santander am gestrigen Spieltag, versinkt auf Platz 6.

Es ist nur eine Frage der Zeit, wann Mou mal wieder einen Wutanfall bekommt und wieder die Siele aufder Tribüne verfolgen kann.

Aber beiden bleibt ja noch die Champieonsleague....:cool:

Link zu diesem Kommentar

Ich find das ganz gut wenn es nicht immer die zwei Großen sind, die sich beharken. Valencia spielt momentan echt gut. Finde Real persönlich eh nicht so berauschend, viele gute Spieler machen halt noch keine Topmannschaft. Gerade Khedira hat sich eher verschlechtert als verbessert, wenn ich seine Entwicklung jetzt mal mit Özil vergleiche.

Link zu diesem Kommentar

Benvinguts im Spanientreff, Labruna!

Stimmt, Khedira hat öfters mal Durchhänger.

Özil dagegen ist jeden cent wert.

Diego, von Magath ausgemustert, scheint sich bei bei seinem neuen spanischen Arbeitgeber recht wohl zu fühlen, dankte auch schon mit einem Tor.

Barca hatte gestern wieder eine Sternstunde, wieder 2 Treffer versenkt.

Die Liga ist superspannend und auch die Chamionsleague bietet Fussballleckerbissen .

Leverkusen und Dortmund sind allerdings leicht überfordert wies ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Nun ist der "Classico" entschieden, 3 :1 für Barca.

Real hat zwar das schnellste tor in den Classicos geschossen, aber danach sah es düster aus.

Mo musste mehrfach zurück gepfiffen werden, besonders bei der gelben Karte für Messi, als er die Real-Fans animieren wollte, aber ansonsten war es eine eher ausgeglichene Partie, die an Spannung nichts offen ließ

Hier sind die Barcafans nach spielschluß hupend durch die Strassen gefahren.

Link zu diesem Kommentar

Auch heute hat Barca seine Schlacht erfolgreich geschlagen.

In Japan gewannen sie beim Halbfinale der "Meisterclubs" 0:4 gegen eine mittelmässige Arabische Mannschaft.

Wehrmutstropfen, David Villa, heftigst gefoult, liegt mit einem anscheinend gebrochenen Bein in Krankenhaus, 6 Monate Ausfall!

Auch Pujol war schwer angeschlagen.

Sonntag ist das Finale, leider weiß ich nicht wer der Gegner ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Barca gegen Real ist auch das Duell der höchst verschuldetsten Vereine Europas.

Geld gewinnt doch - auch im Fußball.

Die Vereine schulden den spanischen, klammen Banken viel Geld (Spieler sind verpfändet) - die klammen Banken haben sich viel Geld bei der EZB geliehen - und die EZB holt sich das Geld oder Garantien von den Ländern die den Laden am Laufen halten.

Jedem von uns gehört so ein Stück Real und Barca.

Bayern hat übrigens keine Schulden - ganz im Gegenteil. Die können noch Geld verleihen.

Bearbeitet von Kiebitz
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum