Zum Inhalt springen

Fußball


moix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Barca war in der ersten überlegen aber Real hat getroffen. In der zweiten hat Sanchez ausgeglichen und Ronaldo im Gegenzug getroffen und dann haben sie es vollends runter gespielt.. Im Großen und Ganzen geht das 1:2 in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar

Real halt nicht wirklich schön gespielt aber effektiv... Und vor allem nicht so hässlich wie in der letzten Saison!

Das muss man ihnen anrechnen, Barca hat ein bisschen für seinen Jugendwahn bezahlen müssen... Der Linksaußen war einfach nicht gut genug für ein Classico, bei den Chancen müssen 2 Sitzen wenn man gegen Real gewinnen möchte! Daher hat zwar nicht die Mannschaft mit den schöneren Fussball gewonnen aber wie gesagt es war nicht komplett unverdient!

Link zu diesem Kommentar

1. was Moix schon sagte - Robben, Ribery, dreckige Schauspieler, die austeilen können und wenns ans einstecken geht, wird umgefallen und geheult.. Die sollen nach Italien gehen, da wären sie Volkshelden.. 2. die Fans! Chelsea ist abgesehen von Millwall das schlimmste Rassistenpack auf der Insel und die Bauern sind einfach nur lächerlich!

Link zu diesem Kommentar

Ich akzeptiere deine Einschätzung zum englischen Fußball - du bist der Experte.

Was ist mit Bayern? Ich habe alle Spiele gesehen und kann deine Einschätzung nicht teilen. Da möchte ich mich als Experten bezeichnen.

PS: Dein zweiter Link ist genau das Gegenteil:

Sturridge target of sickening racist chants as Chelsea arrive in Naples

Bearbeitet von Kiebitz
Link zu diesem Kommentar

Ich betrachte die Vergangenheit.

Da habe ich die 2 Spiele des BVB gegen Bayern gesehen - ausgesprochen faire Begegnungen.

Ansonsten schaue ich bevorzugt den BVB auf Sky, und Bayern nur wenn sie an anderen Terminen spielen. Oder eben die Zusammenfassungen.

Aber gleich werde ich auf deine Bemerkung achten. Nur noch 30 Minuten.

Bearbeitet von Kiebitz
Link zu diesem Kommentar

Sorry, nicht dass jemand denkt ich will hier wegen Fussball Streit anfangen.. Ich finde nur, dass man grundsätzlich zuerst seinen lokalen Verein unterstützen sollte. Das wäre für mich der VfB Stuttgart, bei dem ich seit nun fast 10 jahren eine Dauerkarte (noch immer) habe. Des Weiteren sehe ich keinen Sinn darin, einen Verein jede Woche zu unterstützen und international einen anderen, weil meiner nicht dabei ist oder wegen der ach so tollen 5-Jahreswertung..

In der CL ist mir Real dieses Jahr lieber als Barça, wegen Khedira und Mourinho und da es jetzt 2:0 steht, kann ich hoffentlich heut Nacht gut schlafen! :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum