Jump to content

Einbinden von Google Videos in Beiträgen


Recommended Posts

Wo ich schon dabei bin, habe ich auch noch das Einbinden von Google-Videos ins Forum eingebaut.

Eine Beschreibung dazu gibt es hier.

Zusätzlich könnt ihr auch den Videocode der sich in der Video-Google-Url nach "/videoplay?docid=" befindet, einfach in den Beitrag einfügen, markieren und dann im Editor auf den Video-Google-Button google.gif klicken.

Achtung:

Einige der einzufügenden Zeilen beginnen mit einem Vorzeichen. Fehlt dieses, dann funktioniert die Videoeinbindung nicht.

Link to comment
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Brasilien Magazin | Italien-Forum