Empfohlene Beiträge

Wir sind eine familiengeführte Spedition und haben uns auf Transporte von Deutschland nach Spanien und zurück spezialisiert.

Wir nehmen gerne kostengünstige Beiladungen oder komplette Umzüge auf.

Der kunde kann bei be ud entladung mithelfen, was die Kosten erheblich senkt.

Kontakt bitte via mail: <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>

Viele grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, willkommen im Forum, wie lange macht ihr das denn schon, wie lange lebt ihr hier, oder kommt ihr jetzt erst an?

Wünsche euch einen guten Einstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wir wohnen zur Zeit in Almuñécar und ziehen ende März 2012 um.Nehmen Sie doch bitte mit uns Kontakt auf per PN bezüglich der Umzugskosten.

Viel Grüße

bearbeitet von Lilac
Keine privaten Daten im Forum veröffentlichen, bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind eine familiengeführte Spedition und haben uns auf Transporte von Deutschland nach Spanien und zurück spezialisiert.

Wir nehmen gerne kostengünstige Beiladungen oder komplette Umzüge auf.

Der kunde kann bei be ud entladung mithelfen, was die Kosten erheblich senkt.

Kontakt bitte via mail: <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>

Viele grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola y Buenos Dias.

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich habe an Sie eine Anfrage zu Ihrer Annonce im Spanien Treff.

Es geht um die Frage ob Sie im Dezember
( Mitte / Ende ) oder Januar die Möglichkeit haben meine sehr wenigen Sachen ( Keine Möbel) von Hamburg nach  La Mata - Torrevieja Spanien mitzunehmen und mir ein Angebot zukommen zu lassen.?
Es handelt sich um:

* Etwa 12  Bananen-Kartons
*3 grossen Koffer
*2 größere Reisetasche.
*2 längliche Boxen ( Lautsprecher)
*1 länglichen CD Ständer.
• Vielleicht noch ein oder Zwei kleinere Dinge die ich hier vergessen habe aufzuzählen.
 

Mit freundlichem, hoffnungsvollem Gruß
aus Hamburg Heimfeld- Harburg

Katja Fichtner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du antwortest da auf eine Annonce von 2012, ist schon sehr warscheinlich, dass diese Firma hier garnicht mehr mitliest, denn dieser Beitrag hier war deren Einziger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast3264

Guten Tag Frau Katja Fichtner,

Suchen Sie noch eine Möglichkeit Ihre Sachen als Beiladung nach Spanien zu transportieren? Ich würde Mitte Januar Ihre Sachen in Spanien liefern.

 

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Fröhlich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola Herr Fröhlich.

Ohh ja das ist noch aktuell.

Bitte schreiben Sie mich persönlich unter meiner E-Mail-Adresse an um weiteres zu klären.

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.

Katja Fichtner

 

Am 20.11.2017 um 13:46 schrieb Mica:

Du antwortest da auf eine Annonce von 2012, ist schon sehr warscheinlich, dass diese Firma hier garnicht mehr mitliest, denn dieser Beitrag hier war deren Einziger.

Freust dich jetzt so richtig???

Warum so???

Warum reagierst du nicht effektiver????

Mit eigener Hilfestellung.

Zum Beispiel Adressen oder oder oder.........ähnlichem ???????????.......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Gleiche Inhalte

    • Von fredfunkel
      Hola
      ich würde gerne den kleinen, klappbaren Schreibtisch wie auf den Bildern von Madrid nach München transportieren (Maße ca. 0,7 x 0,7 x 0,2 m; Gewicht ca. 13kg). Eilt zeitlich gar nicht, aber per UPS kostet uns das 80€ plus, und das ist mehr wie der Wert des Tisches. Daher hier mal die Frage, ob es eine einfache Beiladungsmöglichkeit gibt.
      Termin: flexibel
      Abholung: flexibel & kann auch in Madrid gebracht werden
      Lieferung: ebenfalls flexibel, kann auch in München abgeholt werden

       
       
      Besten Dank!!
    • Von Transporter
      Guten Abend,
      wir pendeln immer mit dem LKW und Anhänger, geschlossener Kasten oder mit dem Autotransport anhänger von Hamburg bis nach Denia.
      Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.
      Liebe Grüße 
    • Von Isis D.
      Auswandern nach Gandia
      Ein freundliches Hallo @ll
      Vorweg meine Deutsche Grammatik ist nicht gut (ich bin Latina). Bitte entschuldige. Einfach nachfragen, wenn etwas unklar ist.
      Ich bin 74 Jahre alt und Witwe. Mein Lebensunterhalt ist gesichert durch eine Witwenzuwendung von Bund. Plus eigene kleine Rente der Rentenversicherung. Krankenversichert bekomme ich Beihilfe, plus Allianz private Krankenversicherung, die auch in Spanien gelten. Ich möchte ab Januar 2022 in Gandia dauerhaft wohnen. Erstmal für 5 Jahren. 
      Am 2. November fliege ich dorthin um 2 Wohnungen zu besichtigen. Bezüglich Mietvertrag: Muss ich eine spanische Bank haben? Um ein Dauerauftrag einzurichten?
      Muss ich NIE vorweisen? Und wenn ja, bekomme ich es obwohl ich noch in Deutschland wohne? 
      Auf was muss ich bei der Mietvertrag darauf achten bevor ich unterschreibe?
      Beide Wohnungen werden von Makler angeboten.
      Ich bin so froh euch gefunden zu haben. Ich habe noch so viele Fragen.
      Vielen, vielen Dank für eure Zeit :)))
      Isis
       
       
       
    • Von LeDeniz
      Ich bin Deniz, 34 Jahre Alt und Unternehmer.  Mit 16 Jahren habe ich mich das erste mal selbstständig gemacht und in den darauf folgenden Jahren alle Fehler die man machen kann gemacht und alle Stolpersteine mitgenommen. Meine Erfahrung in den verschiedene Bereichen (siehe etwas weiter unten) hat es mir ermöglicht auch für andere eine Hilfe zu sein. Ich bin Multi-Unternehmer und Joint Venture Partner. Nebenbei und so oft es die Zeit zulässt, gebe oder nehme ich als Berater für die IHK oder als ausgezeichneter Botschafter meiner Stadt an Workshops und Seminaren teil.   Die letzten 12 Jahre lag mein Hauptfokus auf dem Gesundheitssektor, sprich Nahrungsergänzungsmittel, Personaltraining, Ernährung usw.. In diesem Zeitraum habe ich in ganz Deutschland Fitnessstudios jeglicher Art aufgebaut und/-oder betrieben. Zudem war ich aktiv in den Bereichen Immobilien (Entwicklung, Kauf & Verkauf), Unternehmensberatung (meist Start-Ups bzw. KMUs), worüber ich auch öfters als IHK Berater Schulungen und Vorträge gehalten habe.   So viel zu meinem beruflichen Werdegang    Ich habe mir in 15 Jahren mehr oder weniger mein kleines Imperium aufgebaut und den Großteil hiervon durch die Auswirkungen der Pandemie wieder verloren. Ich möchte mich jedoch nicht beschweren, denn ich bin gottseidank gesund und habe ein Dach über dem Kopf  Dennoch habe ich in dieser Zeit den Entschluss gefasst, dass ich auswandern möchte und zwar nach Spanien.   Da dies meine erste Auswanderung ist, habe ich viele Fragen und ich hoffe, dass ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen könnt!     1. Gibt es in Spanien Nachfrage nach Deutschen Facharbeitern?   2.  Was sind die Voraussetzungen um sich als Deutscher in Spanien selbstständig zu machen?   3. Am liebsten würde ich weiterhin im Gesundheitssektor bleiben mit Personaltraining, Ernährungsberatung usw. oder Fitnessreisen anbieten. Wie ist eure Einschätzung dazu, ist sowas gefragt?   4. Wo in Spanien? (Voraussetzungen: am Wasser, durchgehend warme Temperaturen, viele Deutsche Auswanderer, gute Infrastruktur )   5. Sind die Kaufpreise & Mieten für Wohn- und Gewerbeobjekte generell verhandelbar und in welchem Rahmen ungefähr?   6. Gibt es hier andere Leute, die ggf. auch darüber nachdenken, sich in diesen Bereichen selbstständig zu machen  oder dies sogar bereits gemacht haben? Würde mich sehr über einen regen Austausch zu euren Erfahrungen oder gar Möglichkeiten zur Zusammenarbeit freuen.      Freue mich über Eure Hilfe & Ideen.     LG Deniz
    • Von Flurby1980
      Hallo, wir planen demnächst den Umzug nach Spanien, Alicante.
      Ich habe allerdings noch gar keine rechte Ahnung, wie das alles so funktioniert. Spanisch lernen, klar. Steuern zaheln auf den Hauskauf, klar. Aber wie funktioniert das mit den Pferden? Ich habe 2 davon. Ein Islandpony und ein New Forrest Lewitzer.  Kann ich die einfach auf jeden Grundstück anmelden? Tips zur Fütterung? Die beiden futtern energiearm, da der große an Hufrehen erkrankt ist. Oder kann man die , wie in Deutschland besser in einem ortsansässigen Stall einstellen? Muß man bei Hund und Katze auch was beachten? Ich bin für alle Tips rund um das alltägliche Leben dankbar.
      Gerne würd ich auch Freundschaften schließen
  • Aktuelles in Themen