Jump to content

¡Viva! ¡Disfruta la vida!


Guest Gast28

Recommended Posts

Guest Gast28

Genau. Ich folge Anderen aus einem anderen Forum.

Alle die mich kennen, wissen es eh, für die neuen gibt es jetzt etwas auf die Augen:

Zuletzt in Spanien in der Nähe von Málaga gelebt und gearbeitet, vorher in Granada. Zur Zeit in Teutonia, ganz im Norden, wo der Himmel grauer ist als die Flüsse oder ungewaschene Hemden.

Von Beruf Industrial Designer & Fotograf mit verschiedenen Schwerpunkten. Ich entwerfe allerdings keine Autos und bin auch nicht mit dem Unternehmen Toyota verbunden, ausser dass ich einen heftig modifizierten, aufgerüsteten und aufgebohrten 24 Jahre alten Toyota Bundera Offroad Truck mit 2.8 tons Lebendgewicht und 15 Gängen fahre. Nee, 16, er hat ja noch einen Rückwärtsgang, das vergesse ich immer wieder. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich keinen Weg zurück kenne. :D

Meine Interessen: Mein Beruf, mein Beruf und mein - ach nee, hatte ich ja schon. Aber wenn ich mal Zeit habe und das Wetter gut ist, dann Trekking, Wandern, Reisen, mit dem Offroader abgelegene Gebiete erkunden, Fotografie, Lesen (ich habe kein TV), oder ich schreibe grade wieder in meinem blog.

Über mein Leben: ich bin immer noch da.

Das war jetzt die absolute Kurzform, für die 999 Seiten meines Lebens-Buches habe ich noch keinen Verleger gefunden :D

Mann, nee, jetzt schreibe ich schon wieder viel zu viel, ich merke das schon, dabei wollte ich doch nur mal kurz hier reinschauen.

Also dann,

hasta manzana :winken:

Link to comment

benvinguts auch meinerseits.

Seh, da kommen ein paar Wanderpokale ins Spiel.

Aber da es hier gepflegt zugeht, denke ich, das man ja auf Interessantes aus, über und von Spanien gespannt sein kann.

Ach ja, Altlasten bitte zu Hause lassen.

Deine hobbys hören sich ja interessant an, FotoThred haben wir, Wandervögel auch und sogar die Threadfrage "was liest du grade"" gibts hier, also viel Spass.:D

Link to comment
Guest Gast28
Wow, wie viele jetzt aus dem anderen Forum hier sind. Viele Grüße an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Karawane zieht halt weiter. Oder moderner ausgedrückt: Man trifft sich jetzt in einem anderen Café, wo die Bedienung netter ist.

Link to comment

Moin, moin..oder doch lieber Herzlich Willkommen!

Eine Wander-Karawane...upps... ich hoffe die macht auch wirklich halt und kann sich auf diese schöne Forums Oase hier einlassen!

Es geht hier recht gemütlich zu und natürlich können sich hier die meisten auch benehmen...grins!

Zudem ist die Bedienung in diesem Cafe nett und aufmerksam und passt eben auf alle seine Gäste auf!

Viel Spaß und sonnige Grüße aus Valencia!

Link to comment
Guest Gast1055

Bin auch weitergeflogen, da es im anderen Land zu heftig windet.

Löschungen, Sperrungen, Zensur ist da die Tagesordnung. Kein Land für freie Zugvögel.

Mich hier nun etwas umsehe. :D

Link to comment

Zugvogel, hat sich bei Dir eigentlich inzwischen rententechnisch etwas getan? Hast Du neue Erkenntnisse und Zahlen? Oder wartest Du erst einmal in Ruhe ab, bis Du dann im entsprechenden Alter bist?

Vielleicht erinnerst Du Dich, dass wir uns einmal ziemlich ausführlich über dieses Thema unterhalten haben.

Link to comment
Guest Gast1055
Zugvogel, hat sich bei Dir eigentlich inzwischen rententechnisch etwas getan? Hast Du neue Erkenntnisse und Zahlen? Oder wartest Du erst einmal in Ruhe ab, bis Du dann im entsprechenden Alter bist?

Vielleicht erinnerst Du Dich, dass wir uns einmal ziemlich ausführlich über dieses Thema unterhalten haben.

Hallo, da liegt wohl eine Verwechslung vor. :cool:

Link to comment
Guest Gast1055

Ich bin ICH und DU und doch nicht der, den Du meinst. ;):D

Erkenntnisse und Zahlen zu meiner zukünftigen Rente habe ich schon. Aber die begeistern nicht. :(

Aber das gehört nicht hierher und schon gar nicht in ein offenes Forum.

Link to comment
Guest Gast28

Hallo Julchen, Du auch hier? Das finde ich gut. Wird ja richtig spannend! Sag mal den Anderen Bescheid, damit die wissen, wo wir sind.

Die Bedienung in dem anderen Café soll ja sehr schlecht geworden sein, seit der Oberkellner dort zwei Hörner trägt und die Oberkellnerin zum Wachturm befördert wurde :D

Link to comment
Hallo Julchen, Du auch hier? Das finde ich gut. Wird ja richtig spannend! Sag mal den Anderen Bescheid, damit die wissen, wo wir sind.

Die Bedienung in dem anderen Café soll ja sehr schlecht geworden sein, seit der Oberkellner dort zwei Hörner trägt und die Oberkellnerin zum Wachturm befördert wurde :D

du bist zum schiessen:)hast mich wieder mal zum lachen gebracht

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Brasilien Magazin | Italien-Forum