Zum Inhalt springen

Costa Blanca


Julchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Mal etwas anderes: Hier an der Costa Blanca (es entzieht sich meiner Kenntnis ob nur hier oder in ganz Spanien) streiken die Apotheken. Man findet keine einzige geöffnete Apotheke. Ja Hallo! Was ist mit den Schmerzpatienten? Was ist mit den chronisch Kranken? Müssen die jetzt alle ins Krankenhaus, um sich dort die notwenigen Medikamente zu besorgen? Vorräte anschaffen? Geht nicht, denn man bekommt vom Centro Salud immer genau die Menge verschieben, die man einnehmen muss. Sobald die letzte Tablette oder Injektion verbraucht ist, bekommt man ein neues Rezept. Vorher nicht.

Und nun???

Link zu diesem Kommentar

@Lilac

warte mal ab, spätestens wenn du wieder eine gewisse Zeit in Österreich bist, wird dir auch wieder dein Moraira fehlen. Also nehme ich dein ich denke lieb gemeintes Geschenk vorerst einmal nicht an :pfeiffen:

@Felicia

danke für deine guten Wünsche. Auch an dich zurück, ein gesegnetes und harmonisches Fest und an erster Stelle Gesundheit post-976-1385423693,1298_thumb.gif und Frieden auf Erden.

@Blanca

natürlich gehörst du mit in den Kreis :D" UNSER MORAIRA!!" Wir nehmen es wie es ist, mit allem Guten und Schlechten, gell?

@Lilac

:eek: da bin ich nun auch überfragt! Soll der Streik für länger gehen? Und warum streiken die überhaupt??

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne die spanischen Gesetze in der Gesundheitsversorgung leider nicht, doch eine Notversorgung müsste doch sicher gewärleistet sein, oder? Alles andere ist wirklich Körperverletzung . Somit müssten dann doch wenigstens im Gesundheitszentrum Medikamente zur Verfügung stehen, bis sich die Lage wieder beruhigt hat.:confused: Ich würde denen die Bude einlaufen!!

Link zu diesem Kommentar

Meine liebe Lilac,

du entwickelst dich zu einer sehr guten Fotografin :)

Bei der Ansicht des oberen Bildes, fühlte ich mich sofort in unsere Anreisen mit dem PKW versetzt :cool: Ja, endlich angekommen, wenigstens beinahe ......die restlichen Kilometer konnte man dann schon fast zu Fuß bewältigen.

Auch das 2. Foto weckt starke Erinnerungen in mir an ein winterliches Moraira. War letzten Dezember 10 und Januar 11 da! Auch winterliche Fotos haben ihren besonderen Reiz :D............ Sehr schön!

DANKE

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum