Zum Inhalt springen

Costa Blanca


Julchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich mag keine Torte, ICH MAG KEEEKKSSEEEEEEEE:D>In den Monitor beissen kann ich nicht, den brauch ich noch. Habe viel Arbeit mit den Eseln Das neue Buch von Alex kommt im A4 Hochglanz Bilderdruck mit ca. 130 Seiten heraus. Es wird erstmal in Spanien, Deutschland und Österreich ausgeliefert werden. Ich mach nicht nur die HPes, ich mache auch das Layout für das Buch und die Eselkalender. Alex hat damals als ich aus gesundheitlichen Gründen die Ranch aufgeben musste, die letzten 2 Esel aufgenommen! Und als kleine Revanche mache ich ehrenamtlich die Puterjobs für ihn. An einer Österreichischen Seite bin ich auch seit heute dran, ist in Arbeit Startseite - eselwebs Jimdo-Page!

Bearbeitet von gerardo
Link zu diesem Kommentar

Obwohl, unter Einwirkung des Scholadenfilms haben sich Einige an Schokogeschäft gewagt und bei Einigen ist es tatsächlich sehr gut gelungen. Aber die Ausnahme bestätigt die Regel, also bleiben wir Julchen bei dem was wir jetzt machen und genießen die Torten bei der Kuchenschlacht. Oder?

Wünsche einen schönen Sonntag mit Kaffe und Kuchen!

Herzlichst

Felicia

Link zu diesem Kommentar

Entschuldigung Gerardo wenn ich an deiner Lidltorte gezweifelt habe.

Im selbstlosen Eigenversuch folgendes Ergebniss:

Keks, Sahne, Keks, Sahne Keks, Sahne, Keks. Ohne Alkohol.

Beist man drauf quatscht alles raus. Geschmack ala Sahara. Neneneee,geht nicht.

ABER Kekse reichlich getränkt weicht alles auf und ist leicht zu beisen. Auch für Rentner geeignet. Gibt dem K. ein köstliches Aroma

.

100 Punkte

Link zu diesem Kommentar

Ist schon schlimm was man bei selbstlosen Eigenversuchen so mitmacht.:D

Du musst Deine Versuchsanordnung anders aufbauen:

Biskotten! (heisst bei euch Löffelbisquit) mit Rum betreufeln, nicht übergiessen! Muss sein, leider!

Kurz einwirken lassen dann Sahne drauf und weg damit!

Nicht aufweichen lassen, müssen al dente sein!

Glaubst Du das überstehst Du?

P.S. Das ist ein Schluchtenscheisserrezept, das geht ohne Alohoool nicht!!!!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum