Zum Inhalt springen

Costa Blanca


Julchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe es endlich mit picr.de geschafft. War wohl gestern etwas unkonzentriert. Börse beobachten und gleichzeitig solche Aktionen passen nicht zusammen.

Wenn mir Lilac die Fehlversuche löscht, stelle ich die Bilder richtig rein.

Kiebitz, wenn Du das möchtest, will ich es gern tun. Willst Du Dir vorher noch notieren, welche Bilder Du dort eingestellt hattest?

Gib mir Bescheid, wann ich alle kleinen Bilder löschen soll, am besten mit Angabe der # Nummer.

Link zu diesem Kommentar

... erstmal ... Danke für all die schönen Fotos, so sieht man mal einiges vom Norden der CB :winken: viele gelungene Motive dabei ...

Ich hatte mit folgendem Programm das Foto auf 800 mal 600 reduziert. Aber der Effekt ist nicht der Gewünschte.

Light Image Resizer 4.0.9.0 - Download bei SOFT-WARE.NET

... Kiebitz, das kleine Tool scheint mir etwas zu einfach zu sein ... versuch's doch mal mit der Freeware IrfanView, da wird für die schnelle und einfache Fotobearbeitung einiges mehr geboten, z.B. auch Filter und ähnliches ... Verkleinerungen mache ich dort über die Größenänderung und/oder über die Dateikomprimierung beim Abspeichern ... wenn dann das Ganze ein wenig unscharf wird, gibt's dort noch die Funktion "Schärfen", wer Photoshop kennt, dort heisst es "unscharf maskieren", dann gibt's dem Bild nochmal ein wenig "Kontur" ;)

Bearbeitet von baufred
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
... 6 Wochen sollten dafür auch genügen Baufred ;-) ... Wann soll es denn losgehen?

... von Mitte Oktober bis Ende November ... hoffentlich mit schönem Wetter - wie im letzten Jahr, fast den ganzen November 25-28° ... da kann man es aushalten ... und sich dann langsam auf deutsche Weihnachten vorbereiten :D

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht finden sich weitere aus deiner Gegend, welche Fotos einstellen mögen, nachdem sie dich gelesen haben? Fang einfach mal an rasta und das Andere gibt sich dann schon :D

Bringt nichts. Meine Ecke gibts noch nicht,bzw. noch Deutschland. Und das hat ja mit Spanien nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Julchen,

das Bild ist doch bei Halleluja. Das Lokal haben jetzt seine Kinder, Töchter?, übernommen. Waren im Juni da und da hat es uns die eine Tochter erzählt.

Ja, genau Blanca. Da ist in Halleluja's Kneipe. So schön gemütlich und urig, das wir dort auch sehr oft einkehren. Bei unserem letzten Besuch waren englische Gäste mit dabei . Einer davon setzte sich an das dort aufgestellte Klavier und fing an zu spielen. So schön und gut, das ich dieses so schnell auch nicht vergessen werde.

Link zu diesem Kommentar
Hi, Rasta, Du schreibst "noch" Deutschland. Also hast Du vor, irgendwann auch nach Spanien zu kommen?

Wenn ja, weißt Du schon, in welche Gegend es Dich zieht? Wenn wir das wüssten, hätten wir die Chance auch von dem Gebiet Fotos ins Forum zu stellen. Immer vorausgesetzt, einer unserer User ist dort daheim.

Weiß doch heute nicht was in 10-20 Jahren alles noch passiert. Aber so wie ich hier rauslese scheinen ja alle an der Costa Blanca zu Hause zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Nein rasta, dem ist sicher nicht so! Es wurde nun eben einmal mit der " Costa-Blanca" angefangen. Wenn nun User anderer Regionen Spanien's auch anfangen ihre Gebiete hier einzustellen, so würde dieses wirklich sehr informativ für Alle sein!!

Andalusien zum Beispiel würde mich sehr interessieren.......... Nun, wer traut sich und hätte im Idealfall auch noch schöne Bilder dazu??

LG Julchen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum