Zum Inhalt springen

Costa Blanca


Julchen

Empfohlene Beiträge

Hallo abre, wir kennen uns ja schon.

Wie schön, dass es jetzt endlich über die Bühne gegangen ist und dass Du uns bei dem ganzen Trubel und der Arbeit nicht vergessen hast.

Wenn Du einen Spanischkurs belegst, werden sich automatisch Bekanntschaften ergeben. Lass es ruhig auf die zu kommen, durch Deine Tiere bist Du ja nicht allein.

Wie geht es denen inzwischen? Die Katzen müssen sicher noch einige Zeit im Haus bleiben, bevor Du sicher sein kannst, dass sie zurück kommen, wenn sie Freigang haben, oder? Ich kenne mich mit den Samtpfoten nicht so gut aus.:verlegen:

Aber einer Frage schließe ich mich an: warum bist Du so weit ins Landesinnere gezogen? Hat das einen besonderen Grund? Ich habe all Deine alten Posts durchgelesen, konnte aber nichts darüber finden.

Wir mich freuen, ein wenig mehr darüber zu lesen - vielleicht auch mit ein paar Fotos?

Viel Freude im Treff und hoffentlich bis bald:winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ha! Habe gerade Deine Antwort gelesen, robitobi. Sehr freundlich. Doch noch besser wäre es, die direkt ins Forum zu stellen, denn auch alle anderen Foris möchten Euch ja kennenlernen. Kannst Du Deine Antwort nicht einfach kopieren und dann hier als Antwort reinsetzen? Das wär klasse.

Ich freue mich, richtige "alte Hasen" in Euch hier im Forum zu haben. Da gibt es sicher viel auszutauschen.

Schön!:sonne:

Link zu diesem Kommentar

hi lilac, das würde ich gerne tun, aber ich weiss nicht wie es geht und ausserdem finde ich die nachricht an dich gar nicht mehr. wenn du mir morgen erklärst, was ich pc-experte machen muss, dass versuche ich es. oder kannst du das für mich reinsetzen. irgendwann lerne ich das dann auch, versprochen.

so und nun ein gut's nächte an alle. tschüssi bis morgen gruss linda

Link zu diesem Kommentar
hi lilac, das würde ich gerne tun, aber ich weiss nicht wie es geht und ausserdem finde ich die nachricht an dich gar nicht mehr. wenn du mir morgen erklärst, was ich pc-experte machen muss, dass versuche ich es. oder kannst du das für mich reinsetzen. irgendwann lerne ich das dann auch, versprochen.

so und nun ein gut's nächte an alle. tschüssi bis morgen gruss linda

Darf ich praktisch nachhelfen? ;)

Profil: robitobi - Spanien-Forum: Spanien-Treff.de

Willkommen im Forum ! :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

ich wollte nicht dicht an der Küste wohnen, da ich es vorziehe ruhig, mit viel Platz zu leben. Ich gehe sehr gerne an den Strand aber es stört mich nicht 30 km zu fahren. In Frankreich war auch alles weit enfernt. Im Sommer möchte ich nicht von Touristen überlaufen werden, bin froh, wenn ich mich in meine Ecke zurückziehen kann. Ich liebe es im Garten zu arbeiten, die Berge sind nicht weit.

Robitobi, ich freue mich wenn du mich besuchen kommst in mein mit Kartons gefülltes Haus.

An alle anderen, vielen Dank für eure netten Wünsche. Ich werde von meiner Umgebung Fotos machen und versuchen sie euch zukommen zu lassen. Noch weiss ich nicht wie es geht.

Schöne Grüsse an alle

Arbre

Link zu diesem Kommentar
Hallo an alle,

ich wollte nicht dicht an der Küste wohnen, da ich es vorziehe ruhig, mit viel Platz zu leben. Ich gehe sehr gerne an den Strand aber es stört mich nicht 30 km zu fahren. In Frankreich war auch alles weit enfernt. Im Sommer möchte ich nicht von Touristen überlaufen werden, bin froh, wenn ich mich in meine Ecke zurückziehen kann. Ich liebe es im Garten zu arbeiten, die Berge sind nicht weit.

Verstehe ich. Ist ganz ähnlich am Schwäbischen Meer. Bin schnell dort, aber hier oben (18 km weg) ist es ruhiger und die Landschaft offen und weit. Unten kleben alle eng aufeinander und im Sommer ist es mit Touris überfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Zugvogel,

im Hinterland von Benidorm. Es ist zwar wunderschön, aber lausekalt. Teilweise hatten die verschiedenen Becken und Ebenen nur 10 Grad und das im August:eek:

Das ist dann gerade richtig. :D Sass schon mal im Tessin in einem Wasserfallbecken, wo oben Eiswasser herunter kam. Da sind wir (zu zweit) nur noch steif gefroren wieder heraus gekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Habt ihr es alleine geschafft, oder wurdet ihr getragen:D?

Wir sind nackt wie wir waren herausgekrabbelt und dann hat die Sonne uns wieder erwärmt. :D

Als Jugendlicher war ich bei Eiswasser in der Iller surfen (Brett an einem langen Stahlseil, das an einem Baum befestigt war). Dabei hat es einen auch immer mal in die Hochwasserfluten geschmissen und dann musste ich an Land schwimmen. Das hat abgehärtet und so bin ich vor wenigen Jahren bereits an Pfingsten im Bodensee geschwommen. Draussen sah ich nur fröstelnde Bewunderer. :p

Link zu diesem Kommentar

Momentaufnahme aus dem Auto in der Nähe von Alicante

"Osborne Stier"

Ursprünglich 1956 als Webung für Brandy " Veterano" der Osborn- Gruppe geplant, entwickelte sich dieses als nationales Symbol Spaniens.

Heute in vielfältiger Form auf Autoaufklebern, Reiseandenken und spanischen Flaggen vorzufinden.

Anfangs 4 mtr hoch und aus Holz sind heute noch 88 Stiere nun aus Metall und 14 mtr. hoch ungleichmäßig über ganz Spanien verteilt.

nachzulesen unter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Osborne-Stier

8276914ahz.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum