Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
reisefankramer

Kreuzfahrt mit Kleinkind

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Ich möchte an dieser Stelle gern mal eine kleine Empfehlung abgeben ;). Ich habe diesen Sommer mit meiner Familie eine Kanaren-Kreuzfahrt gemacht (bei Kreuzfahrten mit AIDA TUI MSC Costa für Mittelmeer Kanaren Ostsee usw. gefunden falls jemand das gerne wissen möchte ;)) und ich bin wirklich positiv überrascht. Ich war erst unheimlich skeptisch mit meinem Kleinen eine Kreuzfahrt zu machen aber das Schiff war sehr Kinderfreundlich. Wir waren übrigens mit Aida unterwegs ;). Wer also selbst gerne eine Kreuzfahrt mit Kleinkind machen möchte aber noch skeptisch ist, dem kann ich nur sagen, dass die meisten Schiffe inzwischen super Kinderfreundlich sind und ich nur empfehlen kann einmal eine zu machen ;)

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast28

Schön, dass es Euch gefallen hat! Das muss eindrucksvoll sein, zwischen den Inseln zu schippern ohne Koffer schleppen zu müssen.

Ich bin leider nicht der grosse Kreuzfahrer, eine Fähre mit max. 12 Stunden Reisezeit reicht mir, dann muss ich wieder festen Boden unter den Füssen haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen