Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joaquin

User-Mobbing, aber bitte nicht hier im Forum!

Empfohlene Beiträge

Also ich habe erst kürzlich ziemlichen Stress gehabt, weil Unternehmer mein Forum als Plattform benutzt haben um ihren privaten Krieg auszufechten. Und heute hatten einige Benutzer nichts besseres zu tun, als ihre Privatfehde, welche sie von Forum zu Forum tragen, hier erneut mal zum Besten zu geben und auch dieses Forum dafür zu missbrauchen, ihren privaten Krieg auszufechten.

Mir fehlen echt die Worte, wie Menschen so lange ihren Hass aktiv durch das Internet tragen und dabei keine Ende finden.

Für solche Gefechte ist in diesem Forum nun wirklich kein Platz. Den Hassthread habe ich daher entsorgt, bin allen Löschwünschen nachgekommen und habe einen User gesperrt, der es selbst nicht lassen kann privat noch nachzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1055

Mir fehlen echt die Worte, wie Menschen so lange ihren Hass aktiv durch das Internet tragen und dabei keine Ende finden.

Ja, das verstehe ich auch nicht.

Missverständnisse gibt es immer mal und Fehler hat jeder von uns schon mal begangen.

Deswegen muß man doch nicht ewig auf solchen Flopps der Vergangenheit rumhacken.

Jeder kann aus seinen Fehlern lernen und es in Zukunft besser machen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, warum ich jetzt erst auf diesen letzten Beitrag stoße.

Ich liege wirklich flach am Boden vor Lachen. Das ist für mich der Spruch des Tages.

Chapeau DiFamGa, das gibt bei mir drei ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen