Empfohlene Beiträge

Also, ich brauche unbedingt ein neues Nervenkostüm, passend für ca. 1,65 m, möglichst fröhlich bunt. Mein altes hat leider jede Menge Löcher und ist schon leicht grau geworden.

Es sollte weite Ärmel haben, aus denen ich mir immer bei Bedarf was raus schütteln und genügend große Taschen, in denen ich eine Faust machen kann.

Dann brauche ich dringend neue Samthandschuhe, weil meine schon völlig zerschlissen sind und nicht mehr so gut funktionieren. Bitte keine weißen, die sind immer so schnell schmutzig.

Ich hätte auch gerne mal ein Paar Schuhe die mir richtig passen, da ich mir ja immer gleich jeden Schuh anziehen muss. Das ist schmerzhaft auf Dauer.

Vielleicht noch einen schönen Hut, an den ich mir ein paar Dinge stecken kann.

Wenn noch jemand eine rosa Brille zu Hause hat, die hätte ich auch gerne. Meine alte passt scheint´s nicht mehr richtig.

Ganz toll wäre es auch, wenn noch jemand ein dickes Fell übrig hätte. Meines ist schon ziemlich abgenutzt. Besonders das Rückenteil ist vom vielen runter rutschen lassen ganz verschlissen.

Zum Schluss bitte ich noch um einen hübschen Gürtel, den ich nach Bedarf enger schnallen kann.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Ach ja, da hätt ich auch noch einen Wunsch. Ich bräuchte bitte dringend neue Schlübber images?q=tbn:ANd9GcRa-X3LmyckUl54PzVcsLEuqNwEOaI1eXpo3r3-LLTErZLWdHs7WVxmdlo, da meine schon sehr verschlissen sind. Mir geht zur Zeit etliches am A.... vorbei

bearbeitet von Bruny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruny, das ist doch nicht allein die gute Landluft!

Gib es zu: Du hast Dich liften lassen... (*neid*)

P.S. Der mit dem Schlübber ist sehr gut. Nehmen wir mit auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lilac, Du mußt ja völlig general-überholt werden, eine einfache Inspektion reicht da nicht mehr. :p

Was kann man da nur machen?:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

Ihr sollt Euch doch nicht immer über die Gebrechen anderer Menschen lustig machen. Pfui!post-607-1385423963,9905_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suesse, den Spruch hab ich mir neulich von meinem (fast) 24j Sohn auch anhoeren muessen...da war er dann erstmal bestraft, ohne TV und um 18.00h ins Bett ohne Abendessen :pfeiffen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah...keck und frech!

Wenn schon mein Liegestuhl von mir, liebe Felicia:D!

Aber im Ernst: Was ist gegen meine Wunschliste zu sagen? Andere Leute lassen sich halt einfach liften. Dazu ist es für mich leider zu spät:nerven:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lilac, was habe ich gelacht über die neuen Klamotten die du brauchst und über deine Schlübber Bruny, die du mal wieder nötig hättest. Köstlich, köstlich............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitleid ist das tödlichste Gefühl, daß man einer Frau anbieten kann....................................................(Vicki Baum, Schriftstellerin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Einsamkeit müssen wir unsere Gedanken überwachen,

in der Familie unsere Laune und

in der Gesellschaft unsere Zunge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um Himmels will, Lilac ....nun lass aba ma die Kirche im Dorf....ähh..den Kopf aufm Haupt....ach menno.....

aba witzisch isses....

lachica findet Lilacs Schlagfertigkeit wunnerbaaaaaar

- - - Aktualisiert - - -

402956_564053443619405_825906767_n.jpg...rate mal wo lachica wech kommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wie's Wetter ist, lachica.........

Franz von Asissi meint dazu:

"Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,

mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." post-976-1385423964,2961_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

@ lachica - aus Bayern .............. neda :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.