Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Forum,

wird heute ein schöner Tag.:)

Viel Erfolg Blanca, nichts nervt mehr als sinnlose Briefe schreiben, aber einmal klappt es bestimmt:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen wunderschönen guten morgen,

so kann der Tag beginnen, blauer Himmel und die Sonne scheint auch schon. :)

Viel Erfolg Blanca bei der Jobsuche!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo lia,

vielen Dank:) Wie geht es deinem Arm? Wie ich sehe, klappt es ja wieder bei den Großbuchstaben:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen allerseits,

ich bin recht neu hier und wollte dementsprechend euch auch nochmal auf diese Weise einen schönen Montagmorgen wünschen.

Es war ja wirklich ein wundervolles Wochenenende. :-)

LG Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen!

Ja mein WE war auch schön. Wir haben mit Freunden gegrillt, das erste Mal dieses Jahr.

Aber heute Morgen fühle ich mich total gerädert. Diese Zeitumstellung macht mich immer fertig. Ich könnte wieder sofort schalfen gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Morgen allerseits,

ich bin recht neu hier und wollte dementsprechend euch auch nochmal auf diese Weise einen schönen Montagmorgen wünschen.

Es war ja wirklich ein wundervolles Wochenenende. :-)

LG Micha

Hallo Micha, auch Willkommen von mir.

Schön dein Foto von es vedra.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Blanca, danke der Nachfrage, geht von Woche zu Woche besser.

Habe ich der super guten Krankengymnastik zu verdanken.

Nur Äpfel pflücken geht noch nicht, sind ja zum Glück noch nicht reif!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lia,

dir weiterhin alles Gute, man sieht schon die Fortschritte

@Blanca

von mir auch viel Glück und das sich deine Mühen mit den Bewerbungsschreiben lohnen post-976-1385423750,1725_thumb.gif

post-976-1385423750,1672_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Blanca,

auch ich wünsche Dir eine lockere Hand beim Schreiben der Bewerbungen. Und ganz viel Verkaufstalent, um Dich selbst zu vermarkten - nach Möglichkeit für einen Haufen Geld.

@ lia - Ich freue mich so, Dich wieder hier im Treff zu sehen. Hoffentlich ist nichts von den Schmerzen übrig geblieben.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Lilac, :)

ganz ohne Schmerzen geht es noch nicht, wird aber auch immer besser.

Du weißt doch, jammern nützt auch nichts!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen zusammen.

Naja, was Neues gibt es nicht. Dienstag ist, aber das wisst ihr ja schon.

DOCH...Julchen bringt tolle WItze, aber Männerfreundlich :eek:

Julchen, is was, geht es dir gut?

:eek:##

Nun denn,

dann einen schönen Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

außer das Ibiza um 16.46 Uhr aufgestanden ist nichts neues.

:D

Naja, schau mer mal.

Wird sicher wieder schön, nur den Wetterbericht ignoriere ich.

:eek:

Schönen Tag wünsche ich Euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und guten Morgen

hier geht soeben die Sonne auf, d.h. sie war schon da, aber hinter dem Hügel vesteckt. :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen heute Morgen............

bei uns etwas diesig aber Sonne ist da!

Mal schauen was man so anstellen kann.................:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

wie der Tag wird?

Oieoieoieeee

Sieht nach Arbeit und Ärger aus.

Balken für eine Pergola streichen. 2x :eek:

Dann gehen heute weitere Photovoltaikanlagen ans Netz.

Kann man sich wieder mit den Schlaumeiern des Überlandwerkes rumkotzen.

:nanana:

Nenenene.... da geht als Lichtschimmer am Horizont heute Abend nur der Chinese oder Grieche. Schau mer mal.

Schönen Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-976-1385423757,8753_thumb.gif Guten Morgen allerseits........

die Sonne versteckt sich heute etwas hinter den Wolken und es ist Regen vorher gesagt. Zum Wochenende hin soll es in DE auch wieder empfindlich kühler werden .

Macht einfach das Beste aus diesem Tag ...........

LG Julchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Julchen deine gelben Piepser nerven, da kann man nicht ausschlafen.:p

Na, wenn ich dann schon wach bin............Nieselregen und kühler heute :(

Besser im Bett bleiben:Dund weiterschnarchen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Gleiche Inhalte

• Von Murcia62
      Hallo,

bin neu hier und möchte mich vorstellen.

Ich heiße Holger und bin 51 Jahre jung. Als privater Arbeitsvermittler habe ich meinen Traumberuf seit 20 Jahren schon ausgeübt und hoffe es noch 20 Jahre zu tun. Derzeit wohne ich in einem Dorf bei London und habe vor, wieder nach Deutschland zu kommen.

In Spanien war ich schon öfter. Besonders hat es mir die Region Murcia angetan. Dort möchte ich mich im Alter niederlassen.

Liebe Grüsse Holger
    • Von Kurtchen
      Hallo,

mein neues Wort für heute:

Tag der Deutschen Einheit: Dia de la reunificación alemana -

oder nur: reunificación alemana

correcto ?
    • Von Lilac
      ein Küsschen für die Großen

eines für die Foris

ein haariges Küsschen

und ein normales - von mir!

Gut Kuss am heutigen Tage Euch allen:winken:
    • Von Abuela
      ja, ich bin eine Abuela, sogar 2-fach und sehr gerne .

Ich lese schon einige Zeit hier mit und finde immer wieder Themen, die mich interessieren.
      Den Spanischkurs z.B. finde ich ganz toll, danke Rita.

Meine Spanischkenntnisse habe ich in der VHS erworben. Leider sind sie nun etwas (bis sehr:() verkümmert, da wir durch die Krankheit meines Mannes nicht mehr sooo viel verreisen können.
      Ich will nicht jammern, wir haben sehr viel von der Welt gesehen und davon zehren wir jetzt.

Kurze Flugreisen auf die Balearen oder span. Festland wie demnächst im April in die Gegend von Malaga sind immer mal wieder drin.

Eine schöne Woche wünsche ich allen
    • Von manokito1
      Zu erst mal moechte ich um entschuldigung bitten fuer mein schlechtes Deutsch also nicht gleich meckern. English wuerde mir besser liegen aber das Forum ist nun mal Deutsch und der Administrator wird vieleicht sauer werden. Hier ist kein Deutscher Spellchecker.

Mein Name ist Gustav-Adolf short fuer Gus @ 71 Jahre, Rentner und noch ruestig. Habe Germanien 1983 verlassen und bin nach Australien aussgewandert. Vor 12 Jahren nach meiner Scheidung bin ich auf die Philippines gezogen wo ich jetzt auch noch lebe.

Ich trage mich nun mit dem Gedanken zurueck zu wandern. Ich war letztes Jahr in Hamburg meiner Heimatstadt im April zum 90 Geburtstag meiner Mutter. Es war schon sehr kalt da.

Bitte seit so nett und gibt mir erhrlichen Input ob es sich noch lohnt nach Germanien zurueck zu gehen angesichts der hohen Mieten oder Pflichtsanierungen fuer kleine Hausbesitzer mit Energiepass und gergl. Die Energiewende wo man mehr Strom sparen muss und doch untern Strich anscheinent mehr zahlt. Die teuren Gluehbirnen die viel mehr kosten aber auch nicht viel laenger halten. Bald muessen wohl auch neue Kuhlschraenke gekauft werden da der Neue weniger verbraucht aber der alte war noch gut. Usw Usw.

Ich moechte hervorheben dieses Wissen habe ich nur aus dem Netz bei meiner Suche weil ich zurueck wollte ueber die letzten 6 Monte..

Manch einer von Euch sagt vielleicht bleib doch in den Filipinen. Better not. Sicherheit ist ein grosser Faktor und eine "Langnase" kann auch hier keine Immobilien kaufen. Man ist eine Person 2 Wahl und als Milchkuh angesehen.

Mein Plan ist in 2013 nach Deutschland zu gehen mit meiner "Neuen" Filipinischen Frau (sie lernt fleissig Deutsch). Dann in den naechstenn 3-4 Monaten (zur Miete) die Krankenkasse (DAK hat schon gesagt die nehmen mich wieder fuer ca € 130) und Rentenantrag in Australien zu stellen. Deuschland und auch Spanien sind Laender die ein soziales Abkommen mit Australien habe, so bekomme ich deren Rente dazu weil mein Germaniche Rente klein ist. Hier in den Filipinen natuerlich nicht. Hier hatte ich eine Farm gehabt und Fruechte und Schweine verkauft. Was so so

Nach dem die Australische Rente durch ist wollte ich dann in Spanien leben weil es ist da doch waermer. War schon frueher mal da in Mallorca und so in der Zeit wo die Spantax Airline in Finkenwerder bei Hamburg gelandet ist. Das wahren noch Zeiten "Cuba Libre" halb und halb fuer 1 DM.

Loht es sich dann auch noch nach Spanien zu gehen? Mal ehrlich, was man so liest mit der arbeitslosen Quote 25 % in Spanien und den Banken die mal 40 % versandet hat von den Ersparnissen der Buerger. Werden spaeter Spanienhaueser immer noch mit Wasser/Strom versorgt. Und kommt der Muellmensch dann eines Tages nicht mehr. Alles Fragen die Longtimer in Spanien beantworten muessen/sollten.

Ich bin interessiert an allem schlechten und guten. Langzeit Visa fuer Deutsche und meine Filipinishe Frau. Finanzielle Erfordernisse Langzeitmieten fur 2 Personen, kein Tier, Nichtraucher 1/2 Bedroom, Kueche. Internet muss sein und Laeden near bei da ich versuche ohne Auto zu leben. Ist das moeglich???

Und noch viele Fragen mehr.

Ich freue mich auf jede Antwort die mir hilft eine Entscheidung zu treffen.

Cheers

Gustavo
  • Aktuelles in Themen